Kleiner Knopf... verzeih dein Sofa hat Lieferverzögerung... bald musst du nicht mehr auf dem Boden liegen![]()
Jaaaaaaaaaa Jim Du kriegst ja Fell![]()
Hey, das macht üüüüberhaupt nüschtIch kann ihm das Sofa sowieso leider erst geben, wenn er kokzidienfrei ist, momentan gibt's nur Sachen die ich abkochen kann oder 90Grad Wäsche.
Da Jim jetzt noch mindestens 2 Wochen Chloramphenicol bekommt ehe wir Baycox geben können, brauchste Dir keinen Streß mit dem Sofa machen
By the way: Im Schweiße meines Angesichts versuche ich seit STUNDEN, jaaa STUNDEN, zu filmen wie Jim durch's Gehege tobt und Bocksprünge macht. Denn das tut er andauernd. Doch leider will er partout nicht gefilmt werden dabei
Jedesmal wenn er tobt und ich die Kamera anmache, hört er aufDoch eben hab ich wenigstens einen kleinen Sprung von ihm erwischt, hah! Dann hat er aber (wie ihr auf dem Video sehen könnt) gemerkt, daß ich ihn beobachte und hat sich hingesetzt, laaaaangweilig.
Hier ist das Video (leider net so dolle die Qualität) *KLICK*
So ein Süßer.. und Luftsprünge macht er auch![]()
so ein süsse fratz, der kleine Knopf...und was für einen tollen paket...
Gruss, Beverly
jöööö![]()
Süßer Knopf, ich hab´ mich sehr über Deine Mail gefreutund ich bin auch schon ganz doll in Dich verliebt!
![]()
Magst Du mir mal Deine Adresse schicken, ich würde Dir auch gerne ein kleines Päckchen zukommen lassen...
Annette, ich könnte den kleinen Herzensbrecher nicht wieder hergeben...![]()
Kleiner Knopf, du bist einer der süssesten Kaninchenmänner der Welt, zumindest für mich
Habe mir deine Bilder und das Video angeschaut und würde dich am liebsten klauen. Aber dann wäre deine Mama bestimmt ganz traurig!
Jim Knopf, mach weiter so und nimm schön brav deine Medis, damit du ein ganz gesunder Kaninchenmann wirst und uns noch weiterhin so viel Freude machen kannst!!
Ganz liebe Grüsse, Leni
Hallo Knöpfchen,
na, wie geht es dir heute? Ich finde, du schaust schon viiiiel besser aus. Deine Äuglein sehen ja schon fast gesund aus und irgendwie scheinst du einfach munterer zu sein. Das Fell wächst auch nach, oder?
Schön, dass du dich über die Sachen gefreut hast. Die ollen Kokis bist du bald los und dann bekommst du all die tollen Kuschelsachen...
Werd weiter schön gesund und ich drück dir die Daumen, dass du bald ein großer, starker Kaninchenmann sein wirst.
Liebe Grüße von deiner Patentante Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]