Dann sehen wir uns wohl nicht, schade.![]()
Dann sehen wir uns wohl nicht, schade.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich drück Daumen für Siri und freu mich für Mattis!
Mattis sieht richtig glücklich aus auf den Bildern
Die Daumen für Sirius sind gedrückt![]()
Ich drück dem süßen Sirius die Daumen!
Hoffentlich geht mit der Narkose alles glatt und es geht ihm anschließend wieder besser!
Die Fotos von Mattis sind ja echt zumVerlieben
Es ist soooooo schön mit anzusehen, wie er so im Kontakt mit anderen Nins am aufblühen ist!
Und der Appetit so langsam wiederkehrt!![]()
Ja, er ist richtig fröhlich, seit der ZF hatte er bis heute auch weniger Darmprobleme. Heute kam dann wieder der Durchfall, aber ohne Ausgasung. Das ist doch schon mal was!
Siri hat erstmal alles überstanden. Ein Backenzahn war gespalten und ein Teil davon war abgebrochen und hatte sich oben zwischen zwei Backenzähne gebohrt (aua). Das ist jetzt aber raus. Insgesamt werden seine Zähne leider immer schlechter, daher konnte das Stück Zahn sich auch zwischen die porösen Zähne setzen.
Die Narkose war nur ganz leicht, 5 min. später saß er wieder auf dem Tisch, mein Mäuschen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bloß gut, Siri hat alles gut überstanden
Weiterhin gute Besserung dem Süßen![]()
Sirius fängt wieder an zu fressen!
Und Mattis zeigt mit seiner Zutraulichkeit den anderen beiden, dass Menschen gar nicht sooo schlimm sind. Da Mattis sich so richtig durchkuscheln lässt, kommen sie jetzt auch näher an einen ran
, ich glaub sie gucken es sich echt ab.
das ist ja super!![]()
Toll, Mattis
Wann darf man dich denn mal wieder besuchen kommen?![]()
Jaaaa............., wann darf man denn mal besuchen!
So viele tolle Fotos, da bekommt man ja so............. sehnsucht!
Nach dem 25. könnt ihr gerne kommen und den Schnullie besuchen! Er wird sich freuen, denn so viele Streicheleinheiten wie er gerne hätte, kann ich gar nicht bieten!
Am Wochenende war er leider so aufgedreht, nichts mit kuscheln![]()
Ich weiß, es war besser so, sonst wäre ich nicht weg gekommen von ihm.
Aber ich komm gern mal wieder vorbei![]()