Kleine Melomaus,
auch dir ein schönes Leben im Regenbogenland und viele neue Freunde!![]()
Kleine Melomaus,
auch dir ein schönes Leben im Regenbogenland und viele neue Freunde!![]()
Vier Wochen ist es nun her. Wenn alles gut gegangen wäre, hättest du heute aus der Box ziehen dürfen in einen kleinen Käfig. Es ist nicht gut gegangen und ich verstehe immer noch nicht, warum.
Nach bier Wochen ist es für mich greifbarer geworden. Ich erwarte dein lautes, hohes, melodisches Pfeifen nicht mehr, ich warte nicht mehr darauf, dass du mittags auf meinen Füßen schläfst, ich weiß, dass die kleine Nase mich nicht mehr anstupsen wird, dass du nicht mehr auf mir rumklettern wirst. Aber ich vermisse es. Ich vermisse es so unglaublich.
Als mein Vater Geburtstag gefeiert hat, haben die Leute nach dir gefragt. Du hast große Feste geliebt, hast dir vom EB aus dein Futter vom Tisch erbettelt, wolltest raus, gucken. Du hast einfach mit zum Inventar gehört.
Du hast kein Loch hinterlassen. Du hast einen Krater hinterlassen.
LG Lotte
Ach Schloddy![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Heute hättest du draußen auf der Wiese laufen können. Frisches Gras fressen und in der Sonne liegen, dass war immer deins. Und nun? Nun können wir das nicht mehr gemeinsam genießen. Nie wieder.
Ich hätte so gerne noch ein wenig Zeit gehabt. Noch einen Sommer. Mehr doch nicht. Du hast den Sommer doch so geliebt. Tage wie heute hast du geleibt. Wenn du noch da wärst, wäre heute ein glücklicher Tag geworden, ein Tag an den ich mich gerne zurück erinnert hätte. Stattessen ist heute der Tag, an dem du schon 3 Monate nicht mehr hier bist. 3 Monate in denen ich mich jeden Tag gefragt habe, ob ich den Beinbruch hätte vermeiden können, ob ich dir irgendwie noch hätte helfen können.
Ich weiß, dass die ewige Fragerei mich nur selbst quält, doch ich kann nicht anders. Ich kann nicht lachen wenn ich an dich denke, nur verzweifeln.
Ich hab dich lieb, immer noch, für immer.
LG Lotte
Meine kleinen Mäuschen gestern wäret ihr 10 Jahre alt gerworden. Zehn unglaublich lange Jahre. Aber ihr durftet nicht.
Im Juni jährt sich dein Todestag, Jenny, zum 5ten Mal. Und du fehlst hier immer noch.
Meine beiden Kleinen, meine beiden ersten eigenen Haustierchen, ich hab euch nicht vergessen. Ich vergesss euch nie. Hab euch lieb
![]()
LG Lotte
Lotte:![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
LG Lotte
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Lotte
![]()
Gestern wären meine kleinen 'Beginners' schon elf Jahre geworden.
Melomaus, Kleinschwein, ich hab euch immer noch lieb. Und ich vergess euch auch nicht. Niemals.
![]()
LG Lotte
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Seit gestern fehlst du schon zwei Jahre. Zwei lange, traurige Jahre. Du warst mein kleines Glücksschwein, mein quieckender Glücksbringer. Durch nichts zu ersetzen.
Als du gingst, hinterließt du keine Lücke, nein, du hast ein riesiges Loch gesprengt. Mittlerweile habe ich das Loch mit vielen kleinen, großartigen Erinnerungen an ein ganz besonderes Tier, an dich, füllen können.
Aber du fehlst. Du wirst immer fehlen. Mein kleiner Engel, ich hab dich so unendlich lieb![]()
![]()
LG Lotte