SchönDie kleben ja richtig aneinander
![]()
SchönDie kleben ja richtig aneinander
![]()
Da hat mein Patennin aber eine süße Freundin zum kuscheln und lieb haben bekommen![]()
Wie geht es Snoopy? Meine Mama ist seine neue Patin![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ja, die Tabletten nützen nichts. Ich konnte die Anfälle mit Tardastrex etwas zurück bekommen, aber das hält nur einen Monat an. Dann gehts wieder los.
Der Anlaß ist immer eine kleine Aufregung, wenn ich zum Füttern komme, dann springt sie rum vor Aufregung, und dann schwappt das manchmal über in einen Anfall.
Ich hab schon viele Tricks ausprobiert, im Moment geb ich ihr erst ein kleines Leckerli und halte dann sofort eingroßes Leckerli (Möhre oder Apfel) hin, damit sie abgelenkt ist.
Aber manchmal fängt ein Anfall auch beim Fressen an, dann läuft sie im Kreis, springt gegen die Wand usw., danach kippt sie auf Seite. Wenn der Kopf dann wieder klar wieder, schreit sie ganz laut vor Angst, steht irgendwann auf und frißt weiter oder versteckt sich, je nachdem wie stark der Anfall war.
Aya, kannst du mir deinen Namen und Adresse geben, ich will den TA nochmal kontaktieren und du bekommst noch deine Box zurück.
Meine Mutti hat für ihn wieder ein Futterpaket bestellt und schreibt ein paar zeilen für ihn als Email, glaube ich
Alles fit bei Snoopy?
Eine Snoopy-email ging an die Paten raus.
Ich konnte lange keine Fotos machen wegen Emilys Epilepsie.
Im Moment sieht es besser aus. Sie hatte schon 1 Monat keine Anfälle mehr *hoff*
Gott sei Dank![]()
Hi, na was macht Snoopy?
Hallo, ihr lieben Paten,
ich möchte mich erst einmal für die wunderschönen Pakete bedanken und vor allem muß ich mich entschuldigen, daß es derzeit so ruhig um uns geworden ist.
Ich ziehe demnächst 720!!! km weit weg, muß 22 Nins mitnehmen und, was das Schlimmste ist, 10 Gehege am neuen Wohnort bauen. Das ist derzeit schwer im Gange und hat Priorität (sogar vor der Schlafzimmereinrichtung). Die Gehege müssen bis 26.11. fertig sein. Dann werde ich mit 22 Nickels "im Kofferraum" Richtung Süden aufbrechen.
Bin im Moment sehr gestreßt....![]()
Ohmanhast du genug Helfer? Wo zieht ihr denn hin?
und wie war der Umzug gewesen?