Das war bestimmt in dieser Situation der größte Liebesdienst, den du deinem kleinen Schatz erweisen konntest, auch wenn's jetzt furchtbar weh tut...
Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen...![]()
Das war bestimmt in dieser Situation der größte Liebesdienst, den du deinem kleinen Schatz erweisen konntest, auch wenn's jetzt furchtbar weh tut...
Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen...![]()
Möhrchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr
kannst über die Wiesen toben hinter der Regenbogenbrücke.
11 Jahre sind ein stolzes Alter, auch wenn es am Ende alles sehr schnell ging.
Es ist schwer, einen Freund zu verlieren![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das ist sehr traurig :-(
Leb wohl, Möhrchen![]()
Liebe Grüße, Britta
Das tut mir sehr leid für Dich, einen so langen treuen Begleiter und Freund zu verlieren ist sehr traurig![]()
Gute Reise zu den saftigen Wiesen im Regenbogenland kleines Möhrchen. Dort warten schon viele Kaninchenfreunde auf dich, um gemeinsam mit dir nach Herzenslust zu hoppeln und zu springen.![]()
Ja, ich denke auch, dass es das Beste war.
Hab ihn schön auf sein Tuch gelegt, in ein schönes Holzkistchen, hab seinen heiß geliebten Löwenzahn um ihn herum gelegt und seine liebsten Leckerchen ans Mäulchen gelegt.
Er sah so friedlich aus...morgen kriegt er direkt die Steinchen ums Grab gelegt und ne schöne Pflanze drauf gesetzt.
Ich danke euch für eure Anteilnahme, es ist wirklich schwer den kleinen Mann nicht mehr bei mir zu haben![]()
Es tut mir leid, aber in seinem Zustand war es für ihn eine Erlösung. Jetzt geht es ihm gut.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Leb wohl, Möhrchen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Möhrchen
Oh nein, wie traurig![]()
Machs gut, Möhrchen![]()
...nun hoppel froh und glücklich über Felder und Wiesen, schmuse mit Freunden und warte auf DEN Tag, an dem wir uns alle wiedersehen...
Gruß Ute
Machs gut![]()
Liebe Grüsse Melanie
Komm gut drüben an, Möhrchen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!