Die beiden passen ja perfekt zusammen
Alles Gute für den kleinen Pups![]()
Oh Valentin was ist da nur los mit dem Gewicht, eigentlich müsstest du ja kugeln bei den Mengen.
Ich drück die Daumen, dass deine neue Freundin dir vielleicht noch ein paar Gramm drauf zaubert.
Es freut mich sehr, dass der kleine Mann da scheinbar noch mal eine große Liebe gefunden hat. ❤️
Sehr sehr schön für beide.
Hallo Nadine,
Ich melde mich als neue Patin von dem süßen Vampirwie schön, dass er in Deiner Obhut ist.
Ich habe ja Jane und Polly von Dir übernommen, den beiden geht es übrigens richtig gut. Sie lassen Dich ganz lieb grüßen.
Was kann ich dem Süßen denn Gutes zukommen lassen?
Ach ja, da ich ansonsten bisher nur Patin eines Bären bin, bin ich für Tipps offen
LG Marion
Oh toll, eine Patin![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ooooh das ist ja toll. Vielen DankValentin ist ja auch ein kleines Bärchen, aber er steht dann zum Glück mehr auf Grünzeug
Er frisst alles was "klein" ist, Sämereien, cuni complete, Unmengen an Möhren-Babybrei (jeden Tag ein Gläschen) und findet alles an Kräutern klasse. Getrocknete Kräuter gehen momentan noch nicht, da er so viel trinkt und nicht klar ist woran das liegt müssen wir ein wenig vorsichtig sein.
Ich freue mich sehr, dass es Jane und Polly gut geht![]()
Es ist lange her, seit ich Babybrei gekauft habe ...ich habe Valentin etwas bestellt, es müsste in ein paar Tagen bei Dir ankommen
P.S. wie bekomme ich das Patenlogo in meine Signatur? Ich frickele bisher erfolglos....![]()
Keine Ahnung :-((
Geändert von _Gast (18.03.2020 um 23:01 Uhr)
Am besten beim oberen Beitrag von Julia auf zitieren klicken und das, was innerhalb der Gänsefüsschen steht kopieren und in deine Signatur einfügen.
Edit:keine Ahnung, ob das jetzt sicher funktioniert![]()
Das, was in dem “Feld“ drin steht kopieren und in die Signatur einfügen.HTML-Code:[URL=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=144986][IMG]https://abload.de/img/signaturvalentin2ulj6h.jpg[/IMG] [/url]
Hoffe, dass es so klappt![]()
Lieben Dank, es hat geklappt![]()
Valentin hat 3 mega tolle Pakete bekommen. Eine riesige Ladung geliebten Möhrenbrei, Sämereien und Cuni complete. Vielen, vielen Dank!!! Bärchen Valentin freut sich total darüber und Freundin Florentine ebenfalls.
Deshalb gibt es jetzt auch ganz viele neue Bilder von Valentinchen und seinen Leckereien. Vampir Valentin passt doch einfach zu ihm
Florentine liebt ihren Valentin so sehr, dass sie ihn sogar während dem Fressen immer liebevoll putzt. Sind die 2 nicht entzückend zusammen?
Und Zungenbilder
Von den leckeren Sämereien hat der Süße auch probiert
![]()
Na da scheint es jemandem ja wirklich richtig gut zu schmecken
Und die beiden sind echt ein tolles Paar![]()
herzergreifende Bilder, so süß das Brei-Mäulchen und die Kuschelfotos.
Und was für ein Vampir![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das freut mich, dass es ihm schmeckt. Er sieht wirklich wie ein Vampir aus
Er darf seiner Süßen gern was abgeben, sie sind ja goldig![]()
Lass es dir schmecken kleiner Mann!![]()