ja, das kann gut sein, liebe Kathie, ich werde in Stommeln nachfragen - ehrlich gesagt, wäre mir Duisburg auch lieber ....
Dr B. hatte mir gestern Abend noch auf den AB gesprochen (hab ich eben erst abgehört - wir waren Abend bei meinem Papa). Wir haben Mellis Blut je auch auf EC untersuchen lassen und ihr EC-Titer ist positiv sagte Dr. B.; wie hoch der Wert ist hatte er nicht gesagt aber ausschließen als Urlache für das "Nicht-Fressen-Wollen" können wir EC also auch nicht gänzlich.
Ob sie tatsächlich herzkrank ist steht ja nicht mal wirklich fest
Armes Mellimädchensie ist noch nicht wieder "topfit" - aber sie frisst immerhin wieder (aber noch zu wenig und nicht die alltäglichen Sachen wie Kohlrabiblätter Möhren, Paprikaschoten, Salat; sie frisst nur besonders leckere Sachen wie Möhrengrün, Löwenzahn, Fenchelgrün, Fenchel (das Innere), Cunis, Sonnenblumenkerne, Haferflocken, Dill, getrocknete Kräuter) und kommt abends auf den Rasen grast aber nicht so viel und ist auch nicht so viel mit Mats zusammen wie sonst, sitzt öfter mal alleine ....
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Wieder einen Tag geschafft aber ich mache mir immer noch Sorgen und ich hab Horror vor dem anstehenden Urlaub weil ich noch niemanden habe, der Meli die Medis geben kann und die Schwiegermutter macht das nicht (hat sie mir heute gesagt). Ach Mennoich kann mich gar nicht auf den Urlaub freuen .... aber mein Mann ist mir auch wichtig und ich kann nicht unser ganzes Leben nur auf die Kaninchen ausrichten und von ihm verlangen, dass wir den Urlaub absagen ..... In eine Pflegestelle geben geht jetzt u. a. aus finanziellen Gründen auch nicht mehr .....
Lesezeichen