Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Trommelsucht Dringend Hilfe Benötigt

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Meine Flauschi wollte auch nicht mehr richtig fresse und hatte innerhalb von einer Woche 2 Aufgasungen.
    Zähne waren nur marginal nicht in Ordnung, trotzdem schleifen lassen.
    Danach ging es wieder einigermaßen.
    Beim Schleifen wurde festgestellt, dass ein oberer Backzahn locker war.
    CT machen lassen, Zahn vereitert, Zahn von aussen entfernt, danach kam es zur Entzündung und Abzessbildung .......
    Jetzt kämpfe ich um ihr Leben ......
    Auch wenn es hier OT ist.... Burkhard, ich drücke Deiner Flauschi alle Daumen die ich habe...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia Be.

Standard Es geht im besser ❤

Hallo ihr Lieben

Wollte euch kurz den aktuellen Stand berichten.

Diese Wochenende geht es ihm zum Glück schon viel besser. Er frisst jetzt noch nicht so viel wie sonst aber er kommt sofort angerannt wenn es was zu Futtern gibt und er frisst auch wieder Gemüse.

Er ist zudem auch wieder viel aufgeweckter und aktiv.

Selbstverständlich bin ich immernoch auf der suche nach einem anderen TA. Dachte ich könnte sonst evtl auch mal in einer Tierklinik anrufen und fragen ob die seinen Kopf röntgen können. Leider hab ich es hier ja auch nicht in der Hand ob ich an einen unerfahren TA gerate

@Burkhard das mit deiner Kleinen tut mir so leid zu hören :/ Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln..."

Mahatma Gandhi

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich freue mich sehr, dass es ihm schon viel besser geht . Das sind gute Neuigkeiten.

Zur Tierarztsuche kann ich leider nichts beisteuern, weil ich in einer ganz anderen Ecke wohne.

Aber nochmal wegen der Kotprobe.....eine große KP bedeutet nicht nur eine parasitologische, sondern auch eine bakterielle KU......da wird auch nach Klebsiellen, E.Coli,...usw untersucht.
    Konnte man anhand der Blutuntersuchung auch Leberkokzidien ausschließen?

Und wegen der Schleimhäute solltest du unbedingt Mucosa geben. Vielleicht meinte die TÄ das sogar .
    Mucosa regeneriert die gereizten und angegriffenen Schleimhäute. Gerade in der Mundschleimhaut, wenn er da eh eine Auffälligkeit hatte. Und zudem noch gut für die Magen- und Darmschleimhaut, denn nach den ganzen Medis wäre das sinnvoll.

Ich drücke weiter die Daumen

Erfahrener Benutzer

Standard

Das freut mich, Julia...

schreib Dir später PN.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer