Bitte entschuldigt die momentane Stille hier, zu mir kamen "spontan" 14 neue Tiere... Hier ist die Hölle los grade!
Gizzi geht es sehr guter hat einen neuen Kumpel bekommen, welcher sein Zahn Schicksal mit ihm teilt!
Liebe Grüße
Nina
nochmal 14wie schafft man das?
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sehr schön, dass Gizzi einen weiteren Kumpel hat
Ähm, wie viele Nins hast du eigentlich? Ihr müsst ja einen halben Bauernhof haben![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
![]()
Ich freue mich, dass es Gizmo soweit gut geht![]()
Gizzi Update;
heute war mal wieder ein Tierarzt-Tag.
Gizmo wurde dafür mal wieder in Narkose gelegt. (beim letzten Mal ging es ohne, aber jetzt war ´ne größere Baustelle fällig).
Die Schneidezähne drohten zu brechen...diese wurden so weit gekürzt, dass sie aus dem Kauen "raus" sind.
Der lockerste wurde gezogen.
2 Backenzähne im Unterkiefer stoßen ebenfalls bald durch den Kiefer.
Das Zahnfleisch wuchs so mit, dass kaum ersichtlich war wie lang die Zähne eigentlich wirklich sind.
Die Ärztin hat kräftig aufgeräumt!
Gizzi-Fizzi ist bereits wach und munter.
Die nächste Aktion wird (sofern notwendig) das Entfernen der Sorgen-Zähne.
Eine Chance bekommen sie noch.
Ich hole ihn später ab. Eine große Portion "Trost-Cunis" habe ich ihm natürlich mitgegeben![]()
Liebe Grüße
Nina
Ach Mensch, sein Mäulchen ist echt eine reine Baustelle![]()
Schön, dass er so Tapfer ist!![]()
Diesmal macht ihm der Eingriff echt Probleme.
Er ist ganz mürrisch, hockt alleine in seinem Häuschen und verprügelt seinen Herrn Seifert, der ganz traurig vor dem Eingang sitzt und wartet.
Ich habe lange überlegt ob ich anfange ihn zu päppeln, aber weiche Cunis frisst er (NUR in seinem Haus, aber ok, dann eben so).
Ich gehe davon aus dass ihm die Zähne echt weh tun, trotzt täglicher Medigabe.
Warten wir es einmal ab..
PS:
Die tollen Spenden einer lieben Patin hat er trotzdemm angesehen...
Das tolle leckere Futter sparen wir noch auf, bis die Zähne Ruhe geben...sonst hat der Gizzi davon nichts.
![]()
Geändert von Nina M. (08.09.2016 um 16:27 Uhr) Grund: Nina trifft die Tasten nicht
Liebe Grüße
Nina
Ach Gizmo kein Wunder dass du nicht gut drauf bist bei den Baustellen. Das wird bestimmt bald wieder. Wir drücken dir fest Daumen und Pfötchen ♡
Och Mensch, der arme Herr Seifert![]()
Hoffentlich geht es Gizmo bald besser, sodass er sich wieder mehr für Futter und seinen Kumple interessiert!![]()
Habe eben Fieber gemessen und gepäppelt. Herr Seifert beobachtete alles und wich nicht von seiner Seite...
Gizzi geht's gar nicht gut.
Untertemperiert.
Wir sind auf dem Weg in die Klinik.
Ich berichte morgen
Liebe Grüße
Nina
oh neindaumen sind feste gedrückt
So.
Gizzi geht es wieder besser.
Der Arzt, welcher gestern Notdienst hatte entschuldigte sich schon am Telefon für die kommende Wartezeit - er hatte eine krasse Not-OP vor sich.
Hundchen mit Magendrehung und starken Aufgasungen.
Ich nahm mir also alle Zeit der Welt für die Fahrt.
Angekommen, sah ich im Wartezimmer der Klinik schon eine Frau mit ihrer Tochter vollkommen aufgelöst kreisen.
Ich gab mir alle Mühe den beiden Mut zu machen und sie abzulenken.
Also....Suppenquirl-Nina fragte die Beiden einfach nach allem aus, was ihren Hund so ausmachte...
Und sie erzählte...und erzählten...und erzählten; und vergaßen ganz das traurig sein.
Ich erzählte den 2en dass diese Klinik meine liebste sei, der behandelnde Arzt sehr gut und mit viel Herz arbeiten würde und sie sich keine Sorgen machen sollen.
GOTT sei dank kam nach einer Stunde endlich der Arzt - Hundi ging es gut. (Ich hatte in der Zeit schon meinen 2. heißen Kakao intus und mir einen Wolf geredet)
Mutter und Tochter waren mir echt dankbar und bedankten sich für meine "Seelsorge".
Als Dankeschön war der Arzt dann mit Gizzi gar nicht so unzufrieden. Temperatur war noch vertretbar, Bauch ok (etwas leer, aber weich).
Er riet mir Gizmo durch ein Gitter von den Anderen zu trennen, damit er Ruhe hat...darauf werde ich jedoch verzichten...Herr Seifert würde keine ruhige Minute mehr haben.
Außerdem haben die Anderen kein besonderes Interesse an ihm, er wird also nicht gemobbt oder gejagt.
Liebe Grüße
Nina
Du bist toll![]()
ich hatte schon mega Angst heute hier zu lesen ... aber jetzt bin ich beruhigter. Armer Gizmo .... das dauert bestimmt bei der großen OP. Herr Seifert lässt bestimmt nicht locker und wird ihn irgendwann aus der Reserve locken. Gute Besserung und ich drücke mega fest die Daumen![]()
Ach Gizzi, was machst du denn?Schnell wieder fit werden!
![]()
Und Nina, du bist der Wahnsinn, trotz all deiner Sorgen noch so toll für andere da zu sein!![]()