Das müssen wir wohl noch ausdiskutieren....![]()
Das müssen wir wohl noch ausdiskutieren....![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Jutta dann nehm du ihn doch dann. .. lass ne checken und kastrieren... und dann sehen wir weiter![]()
War ja mein Angebot...![]()
Bin gespannt, wie das hier weiter geht. Aktuell klingt das sehr gut. Die Richtung gefällt mir![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Das wäre mir ehrlich gesagt im Moment die liebere Variante.
Weil grad die nächsten vier Wochen bin ich zeit- und platztechnisch durch zwei Urlaubskatzis doch etwas eingeschränkt.
Du hast ja auch 'nen guten TA und wenn Du das jetzt vielleicht zeitmäßig doch besser organisiert bekommst, wäre das klasse.
Und Plan B steht ja. Der Wurschtel kann auf jeden Fall mitreisen.![]()
Jo dann so.
Ähm wie läuft denn das mit dem Transport? Ist das ne MFG?
Ui, eigentlich steht mir die Arbeit heute wieder bis zum Hals...
Aber hier lasse ich mich gerade sehr gerne ablenken
Soll das heißen, ihr habt einen Plan? Und der steht fest?!
Kann ich dem TH schon Bescheid geben, dass ich Karl-Heinz (Kalle)
auch gleich mitnehme?
Ich schaue immer mal rein...
Wo würde es denn hingehen?
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Liebe Grüße Nicole W.
(Albert Einstein)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Kalle hat die Fahrt gut überstanden. Der wunderschöne Matz mit den strahlend blauen Augen ist bei Susanne angekommen. Dort wurde er nochmal durchgecheckt. Die Zähnchen sind top, aber der Schnupfen hat sich leider bestätigt. Nun bekommt er die richtige Behandlung.
Kalle fühlt sich in seiner aktuellen Umgebung sehr wohl. Er ist neugierig und genießt die Ruhe, die Sonne, das gute Futter und die liebevolle Betreuung. Das alles war vorher für ihn leider nicht vorhanden.
Susanne bietet ihm aktuell eine PS. Je nach dem, wie gut Kalle sich integrieren lässt, besteht die Hoffnung, dass daraus eine ES werden könnte.
Hier ist er nun, der kleine Kalle bei Sonnenschein.
Also ich habe mich gleich verliebt.
![]()
Liebe Grüße Nicole W.
(Albert Einstein)