Hätte aber alles schneller gehen können, wenn ich gerade nicht so kopflos wäreIch hatte nur Tierärzte und Tiermedizin im Kopf, an meine Mutter habe ich überhaupt nicht gedacht.
Guten Abend und willkommen.
Ich hoffe einer der ta's ist erreichbar die dir Anke geschickt hatte. Waren die, dir mir als seriös vorkamen. Super das ihr novamin. Tropfen da habt (:
Viel viel Glück und daumen drücker von hier.![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Huhuu,
magst Du mich anrufen?
Ich komme aus der Nähe von Cuxhaven und habe für den Notfall Metacam oder Novalgin da. Evtl. könnten wir uns am Wesertunnel treffen.
04707-720630
Liebe Grüße von Marit
http://www.zfk-ol.de/
Liebe Grüße von Marit
Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen, dass das Schmerzmittel schnell wirkt und ihr gut durch die Nacht kommt. Ihr schafft das.
Gute Besserung.![]()
Guten Morgen, wie geht es ihm?
Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden.![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich hoffe es auch so sehr!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh je, ich lese das erst jetzt, hätte alle Medis hier gehabt :-(... Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden.
Unsere Tierklinik hier ist leider echt Mist. Ich hasse es auch immer, wenn ich da hin muss mit Bauchgeschichten. Sie wollen nie röntgen und sagen mir jedes Mal, dass ein aufgegastes Tier eh fast keine Chance hat... Außerdem raten sie bei Anrufen in der Nacht immer davon ab, noch zu kommen... Aber ich habe auch noch keine Alternative für den Notdienst gefunden.
Die von Marit verlinkte Praxis hat recht lange Öffnungszeiten, da gehe ich hin, wenn meine Haustierärztin schon zu hat. Ansonsten bleibt echt nur TK...