Mir fällt ein Stein vom Herzen..![]()
Mir fällt ein Stein vom Herzen..![]()
Sehr gut! Ich freue mich mit Euch !!!!
Wie ich mich erst freue.Ich hatte wirklich Angst, dass sie das nicht überleben oder Organschäden davon getragen haben.
Elias hat gerade auch etwas Kohlrabiblatt gemümmelt.![]()
Juhuuu![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das freut mich riesig!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ach Du Sch............
Ich lese das erst jetzt alles und drück weiterhin die Daumen, dass sie es wirklich morgen überstanden haben! Ich hätte mir auch so Sorgen gemacht![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Guten Morgen. Gleich gehts mal wieder zur TÄ, Pinar`s Lunge muss überprüft werden. Dabei wird auch nochmal überprüft, ob die Pupillen der zwei normal schnell auf Lichteinfall reagieren. Das war ja vorgestern sehr verzögert.
Es bleibt immer noch viel Futter liegen, sie könnten besser fressen.![]()
Sorry. Bin schon im Dienst. Pinars Lunge ist wieder top. Und ansonsten gehts den beiden wieder gut.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich lese es erst jetzt, oh man... meine TÄ sagt das passiert häufig. sie setzt deswegen nur advocate als spot on bei Milben ein. in segeberg ist ein Kaninchen an einer ivomec Injektion gestorben.
hier gibt's nur advocate.
ein glück, dass deine beiden es geschafft haben!
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Guten Morgen.
Ich darf berichten, dass die beiden wieder ganz die alten sind. Pinar hat wieder nur Unsinn im Kopf, Elias macht fleißig mit. Wir sind also über den Berg.
Ganz lieben Dank euch nochmal.
Liebe Grüße
Margit
Les das jetzt erst, super das sie wieder fit sind!![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411