So ein Mist! warum ist denn das schlimmer geworden? Das ist doch diese Stelle... brunhilde hatte doch den Abszess, oder? Ich hoffe, dass nicht der die chronischeentzündung verursacht. Das wäre eine ganz gemeine Sache!
So ein Mist! warum ist denn das schlimmer geworden? Das ist doch diese Stelle... brunhilde hatte doch den Abszess, oder? Ich hoffe, dass nicht der die chronischeentzündung verursacht. Das wäre eine ganz gemeine Sache!
Almuth, ich bin kaum nich im KS und schreibe deswegen so wenig. Aber das ist wirklich eine tolle Nachricht!!!
Ein bisschen Eiter kommt noch immer und die Schwellung ist auch noch daAnsonsten geht es den Beiden aber gut. Sie fressen inzwischen alles, köddeln ordentlich und fluten ihr Gehege (sie wollen, scheint mir, auch so eine Seenplatte wie bei Kathi
)und sind dabei so süß, dass man sie einfach liebhaben muss
![]()
Wer sagt eigentlich, dass Kaninchen wasserscheu sind???
Den Rest schafft ihr jetzt bestimmt auch noch schnell. Gute Besserung!
Am 02.11.2014 waren Mathilda und ich zu Besuch bei Almuth!
Natürlich haben wir auch die beiden Schlappidamen kurz besucht
Sie waren unglaublich entspannt und natürlich unglaublich niedlich!
Viele Fotos gibts nicht - sie haben sich einfach fast nicht bewegt
"Ey, diese komische Frau beobachtet und macht Fotos von uns! Find ich nicht gut!"
"Beruhige dich, die wird uns schon nichts tun. Ich bin ja bei dir!"
![]()
Nicht dafür!
Ich schaffe es momentan leider nicht, alle Threads zu füttern. Einfach zuviel Stress mit der Arbeit momentan![]()
Bruni atmete heute Morgen viel zu schnell und laut. Natürlich bin ich sofort mit ihr zu meiner TÄ. Diese stellte sowohl ein Geräusch des Herzens als auch der Lunge fest. Außerdem ist ihr Kreislauf instabil. Brunhilde ist nun stationär dort, damit sie für eine weitergehende Diagnostik stabilisiert werden kann. Amber ist bei ihr, denn ohne ihre Partnerin würde sich Bruni zu sehr aufregen.
Ich drück!!!!!![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich lese immer überall still mit, auch bei den Katzen und den Drillingen und Najm und hier... mag nur im moment nicht so dolle schreiben
Gibt es schon was neues?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Daumen sind ganz feste gedrückt
ich hoffe es geht ihr schon besser
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*