Wie schön die Bilder!!!!!
Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Muss ich Gott sei Dank ja auch nicht.
Davon sollte man einen Kalender machen. Am besten einen Wochenkalender! Dann hätte man immer was zum Schmunzeln!
Wie schön die Bilder!!!!!
Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Muss ich Gott sei Dank ja auch nicht.
Davon sollte man einen Kalender machen. Am besten einen Wochenkalender! Dann hätte man immer was zum Schmunzeln!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich musste vorgestern herzlich über Elias lachen.
Eilias und Pinar haben diverse Logikspiele von den Plüschnasen. Vorgestern stellete ich den eigentlich bekannten Zauberwürfel ,gefüllt mit Cranberries, ins Gehege.
Beide stürmten auf das Teil zu.
Elias verwechselte den Zauberwürfel http://www.plueschnasen.de/spielzeug...erwuerfel.html und dessen Technik aber mit dem Klappi. http://www.plueschnasen.de/spielzeug...-1/klappi.html
Während Pinar munter eine Schublade nach der anderen herauszug, versuchte Elias seine Schnute an der glatten Seite des Zauberwürfels zu fixieren, und führte dabei ohne Unterlass eine Hochschieb-Bewegung durch. Dumm nur, dass das ja beim Zauberwürfel so gar nix bewirkt.
Als er es dann endlich geschnallt hat, war es aber zu spät, Pinar hatte jegliche Leckerchen verspeist.
Ich hab so gelacht darüber und bekam mich kaum wieder ein. Und auch wenn ich jetzt daran denke, muss ich schon wieder lachen.![]()
Hier mal ein Bild von meinem Neuzugang Hector.
Man kann klar erkennen, wer hier seitdem der Chef ist![]()
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
2 Umgekippt.JPG2.2 .jpg2.3.jpg
...und plumps!![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Das sind ja coole Bilder und Geschichten!
Hat es schon jemand vorgeschlagen, die für die nächste Karotte einzuschicken?
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Power das spricht nicht für den Geruch in den Pantoffel![]()
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Um meine Füße zu verteidigen hier die Hintergrundgeschichte: Auf dem Foto ist mein Herzchen etwa zwei Jahre altund allein...um ihm Abwechslung zu geben hab ich immer wieder Leckerlies in meinem Zimmer verteilt, einmal u.a. auch in meinem Schuh und tata er fand das Leckerli tatsächlich. Ich musste so lachen als er da reinkroch und nachbohrte und den Schuh durchs Zimmer schob, dass ich schnell mit meinem Handy ein Foto machte (mein erstes Fotohandy - deswegen die Qualität) und plötzlich kippte er einfach um - und ich schoss ohne zu zögern nochmal ab (deswegen auch so verwackelt). Er zappelte sich daraufhin auch ruck-zuck frei. Also das er samt Schuh umkippte, damit hatte ich nicht gerechnet.
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Das erinnert mich grad sehr an früher, meine Häsin hat total gerne Schuhe und Socken von mir verschleppt und drauf gelegen.
P1030382b.jpg
P1030403b.jpg
Juledas erste Foto
![]()
![]()
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Leider etwas unscharf![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Das Sofa ist doch für mich oder???
CIMG0088.jpg
Was bin ich Kaninchen oder Tiger???
CIMG0571.jpg
Das war unsere Bunsel, die uns leider viel zu früh verlassen mußte. Sie kam immer aufs Sofa gesprungen sobald wir da waren und wollte schmusen und kuscheln. Dann mußte ich ihr immer mit der Decke eine "Höhle" bauen damit sie "Gespenst" spielen konnte. Vorher hat sie keine Ruhe gegeben.
![]()