Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 446

Thema: Strudel ist bei Mr.X Blindies aus Animalhorder-NF

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Hallo, ich bin`s, Mister X.

Ich wollte euch nur mal schnell berichten, wie es Strudel und mir geht. Und ich wollte mich beschweren, vielleicht könnt ihr ja was gegen diese Margit unternehmen.
    Die ist echt gemein zu mir. Jeden Tag piekst sie mich einfach mit einer Nadel. Und so ein komisches Ekelzeugs tut sie mir auch einfach in meine Augen. Ihr müsst mich retten! Das Augenzeugs schmeckt wirklich eklig. Aber das Zeug muss wieder weg von meinen Augen, deswegen putze ich mich danach ganz doll. Na ja, ich versuche es zumindest. Margit hindert mich nämlich die erste Zeit an meiner Putzaktion.
    Aber sie hat auch nette Seiten. Sie bringt mir auch ganz viel leckere Wiese, mittlerweile darf ich das täglich bekommen.

So, jetzt ist aber genug mit Fotos machen.

Aber über Strudel möchte ich euch noch etwas erzählen:

Strudel könnte echt mal meine Traumfrau werden, schaut sie euch an. Ist sie nicht hübsch?

Strudel ist leider noch etwas schlimmer dran als ich. Margit piekst sie zwar nicht, aber sie tut ihr immer irgendwas ins Ohr. Und Strudel muss jeden Tag auch so komische Sachen schlucken, Margit meint, das wäre Medizin.

Aber dafür bekommt sie auch von der leckeren Wiese:

Margit sagt, bald bekommen wir das versprochene Gehege, aber wohl erst, wenn Strudel nicht mehr so krank ist wie jetzt. Nun gut, dann warte ich halt noch etwas und sonne mich in der Zwischenzeit. Bis bald.

Standard

Heute Morgen begrüßte mich Mister X mit heftigem Kopfpendeln und Nystagmus. So ein Mist.

Habe die E.c.-Behandlung mit Panacur und Vitamin B sofort gestartet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Mister X, Margit meint es doch nur gut mit euch.
    Du und deine Strudel, ihr müsst ganz schnell gesund werden, ihr werdet bestimmt ein ganz tolles Paar. Ihr seid soooo

Margit, ich drücke euch die Daumen, dass es bald bergauf geht. Du kümmerst dich so toll um die Beiden.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Gast
    Gast

Standard

Die Mäuschen ... Alles Gute für die beiden und ich hoffe, dass es nur ein leichter Anfall bei Mr. X ist .

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Danke Mister x für den tollen Bericht!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Gast
    Gast

Standard

Wie geht es den beiden Mäusen? Hat sich das EC bei Mr. X gebessert?

Standard

Ich habe gerade auch an die Beiden gedacht und wollte nachfragen.
    Da warst du aber schneller, Claudia.
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Guten Morgen,

heute Abend werde ich ausführlich berichten, dann gibts auch neue Fotos.

Jetzt muss ich mich aber erstmal für die Arbeit fertig machen.

Liebe Grüße
    Margit

Standard

Huhu, freu mich schon auf deinen Bericht
    Fotos

Gast**
    Gast

Standard

Wo sind denn die versprochenen Fotos??

Standard

Bitte entschuldigt.

Ich musste mit Strudel gestern notfallmäßig abends zu meiner TÄ, da Strudel`s Scheide und Popo ganz schlimm entzündet und angeschwollen waren. Wir haben sofort mit Veracin angefangen. In Strudel`s Ohr eitert es wieder. Da wird jetzt noch intensiver dran gearbeitet und behandelt.
    Das Veracin verträgt Strudel leider nicht so gut, sie hat weniger Appetit als sonst. Sonst werden die Möhren inhaliert, und jetzt wird verhalten dran geknabbert. Sie frisst zwar in dem Ausmaß, dass ich nicht päppeln muss, aber ich muss das ganz stark im Auge behalten.
    Fotos gibts leider keine, ich will sie in dem Zustand nicht noch nerven. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Mister X geht es ganz gut, obwohl seine Geschlechtsregion leider immer noch nicht toll aussieht. Aber es wird langsam.

Gestern waren wir abends spät noch im Baumarkt und haben die letzten Dinge fürs Gehege gekauft.

Liebe Grüße
    Margit

Standard

Aber klar haben wir dafür Verständnis.
    Die arme Maus. Ich drücke euch die Daumen, dass das Veracin schnell wirkt.
    Meine Lisa hatte unter ihrem letzten AB (nicht Veracin) auch gelitten. Ich habe ihr zusätzlich Hepato gegeben. Es unterstützt die Leber und regt den Appetit an. Vielleicht ist das etwas für die Kleine?

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Oh Margit das liest sich aber gar nicht gut
    Ich drücke die Daumen das die Medis anschlagen und auch der Apettit wieder kommt.
    Henri hatte auch schlecht gefuttert als er die ganzen Medis bekam.
    Aber solange er immer noch selber gefressen hat habe ich ihn auch nicht gepäppelt

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Gast
    Gast

Standard

Gute Besserung für die kleine Strudel, hoffentlich geht es ihr schnell besser .

Alexandra H.
    Gast

Standard

Oh je das sind keine tollen Nachrichten
    Wie geht es ihr denn heute? Ist sie wieder zuhause?

Ich drück ganz feste die Daumen

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Oh, ich lese das auch jetzt erst. Gute Besserung für Strudel! Ich drücke auch ganz fest die Daumen für sie!

Standard

Guten Abend, ihr Lieben.

Bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder von uns hören lasse. Ich habe sehr viel gearbeitet in der letzten Zeit. Doch jetzt habe ich ein paar Tage frei.

Strudel hat sich die Tage wieder eingepinkelt. Aber in ihrem Ohr ist weniger Eiter.
    Ihr Anfängliche Veracin-Unverträglichkeit ist verschwunden. Anfang schlug ihr das ja total auf den Magen. Aber nun frisst sie wieder wie ein Scheunendrescher.

Mister X geht es soweit ganz gut, er zeigt momentan keine E.c.-Symptomatik mehr.
    Nur seine Geschwüre am Po wollen nicht ganz weg gehen, wir müssen wieter mit Veracin behandeln.

Ich stelle morgen definitiv neue Fotos von den Schnuffis hier ein, versprochen.

Liebe Grüße
    Margit

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Oh, das klingt ja erstmal nach recht guten Nachrichten. Schön!

Natürlich werden weiterhin die Daumen gedrückt, denn ganz gesund sind ja beide noch nicht.

Du machst das übrigens toll, Margit!

Ich freue mich auch schon sehr auf Bilder der zwei Süßen, aber mach dir damit bitte keinen Stress.

Standard

Oh ihr zwei,

da habt ihr aber ganz schön laut "Hier" gerufen, als die Krankheiten verteilt wurden, oder? Ruft mal genauso laut, wenn die Gesundheit verteilt wird.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr beide wieder gesund werdet und ein tolles Paar werdet.

Liebe Grüße,

Steffi

Gast
    Gast

Standard

Margit, mach dir keinen Stress . Ich höre gern von den beiden bzw. lese... Ob mit oder ohne Bilder ist doch erstmal nicht so wichtig.

Ich freue mich sehr, dass es bei beiden bergauf geht ! Sind die beiden denn noch getrennt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer