Hallo, ich bin`s, Mister X.
Ich wollte euch nur mal schnell berichten, wie es Strudel und mir geht. Und ich wollte mich beschweren, vielleicht könnt ihr ja was gegen diese Margit unternehmen.
Die ist echt gemein zu mir. Jeden Tag piekst sie mich einfach mit einer Nadel.Und so ein komisches Ekelzeugs tut sie mir auch einfach in meine Augen. Ihr müsst mich retten! Das Augenzeugs schmeckt wirklich eklig. Aber das Zeug muss wieder weg von meinen Augen, deswegen putze ich mich danach ganz doll. Na ja, ich versuche es zumindest. Margit hindert mich nämlich die erste Zeit an meiner Putzaktion.
Aber sie hat auch nette Seiten. Sie bringt mir auch ganz viel leckere Wiese, mittlerweile darf ich das täglich bekommen.
So, jetzt ist aber genug mit Fotos machen.
Aber über Strudel möchte ich euch noch etwas erzählen:
Strudel könnte echt mal meine Traumfrau werden, schaut sie euch an. Ist sie nicht hübsch?
Strudel ist leider noch etwas schlimmer dran als ich. Margit piekst sie zwar nicht, aber sie tut ihr immer irgendwas ins Ohr. Und Strudel muss jeden Tag auch so komische Sachen schlucken, Margit meint, das wäre Medizin.
Aber dafür bekommt sie auch von der leckeren Wiese:
Margit sagt, bald bekommen wir das versprochene Gehege, aber wohl erst, wenn Strudel nicht mehr so krank ist wie jetzt. Nun gut, dann warte ich halt noch etwas und sonne mich in der Zwischenzeit.Bis bald.
![]()
Lesezeichen