Der kleine Jan hat ja tolle Freunde :fröhlich: :fröhlich:
Gruß an unseren Paten![]()
Das ist ja ein tolles Foto. Als wollte Jan zaghaft mitteilen, dass er auch noch mit aufs Bild möchte
Dass Jan jetzt schon aus der Hand frisst, ist doch schon sehr viel und ein Fortschritt. Schneemann hasst auch Hände. Ich habe so hübsche Kaninchen und darf sie nicht anfassen![]()
Einige haben ja schon mitbekommen, dass meine Leila am 2. Weihnachtstag ihre letzte Reise angetreten hab. So traurig mich das macht, dass sie nicht mehr da ist - genauso traurig macht mich Jan...
Das erste Mal in seinem Leben hatte er eine Freundin. Er hat sich an sie angekuschelt und sie geliebt. Leila hat ihn einfach so genommen wie er ist, ihn nie bedrängt und den kleinen Terrorzwerg einfach lieb gehabt. Und nun ist seine beste und einzige Freundin gestorbenSie haben sich doch erst gerade lieben gelernt und er versteht die Welt nicht mehr.
Jan geht es gerade wirklich sehr schlecht. Sein E.C-Anfall ist zum Glück weitgehendst vorüber. Er bekommt noch immer Medikamente. Zudem hatte er die letzten Tage eine leichte Erkältung, die aber auch fast komplett ausgeheilt ist. Er hat kaum Winterfell entwickelt, zum Glück ist das Gehege aber sehr warm und auf der einen Seite lagert unser Winterholz - was sehr stark isoliert. Dennoch werde ich morgen schauen, dass ich es noch wärmer bekomme...
Jan trauert sehr um seine Leila. Er verkrampft bei der Medikamentengabe wieder, versteckt sich den ganzen Tag und frisst nicht mehr mit Balou zusammen, er interessiert sich nicht dafür wenn ich mit Futter komme (frisst aber, wenn ich es vor ihn lege) und hat vor mir wieder unheimliche Angst, auf die Wiese wollte er auch nicht mehrEs ist so schlimm zu sehen wie er reagiert - er ist ein wirklich ganz sensibles Kaninchen und Leilas Tod wirft ihn weit zurück. Zwar suchen wir nun schweren Herzens eine neue Häsin, aber ob die nochmal seine Freundin wird? Es würde mir das Herz brechen, wenn er wieder Niemanden zum Kuscheln hätte
Traurige Grüße...
Eine echt besch. . . . . Situation.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er sich bald wieder fängt und hoffentlich auch eine neue Freundin an seiner Seite findet!
Holly war auch so durch den Wind, als ihr Shorty gegangen ist und auch sie wollte sich erst nicht auf Willow einlassen. Aber nach 2 Wochen kamen sie sich näher und kuscheln heute auch. Vielleicht läuft es bei euch ja auch so, wenn auch die Ausgangssituation eine schwierigere ist!![]()
Ich hoffe es sehr. Balou, der Leila auch wirklich sehr geliebt habt reagiert da etwas gelassener. Er lässt sich aber auch seitdem nicht mehr anfassen und weicht vor meinen Händen zurück, obwohl er ein Kuschelbär ist. Aber Jan ist wirklich komplett verändert - fast so wie als er hier ankam und das ist so traurig zu sehen. Er sollte doch nun endlich mal glücklich sein![]()
Ach Mensch, armer Jan sooooo viel durchgemacht in seinem Jungen Leben, hab mir gerade die ersten Fotos angesehen-der Ärmste
Und nun hat er auch noch seine geliebte Leila verloren, das ist nicht fair
Ich drücke für den Kleinen ganz doll Daumen und meine Beiden ihre Pfoten, das er sich wieder besser mit Balou anfreundet und auch wieder besser futtert und die E.C. Anfälle sich auch sehr viel bessern!
Er ist ja echt ein kleines Kletteräffchen
Hätte auch gedacht, das er noch viel jünger ist, aber drei Jahre ist er ja schon mindestens.
Alles Gute kleiner Jan und natürlich auch für seinen großen Freund Balou![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Jan hat immer so viel Pech in seinem Leben...jetzt ist auch noch seine Freundin gestorben![]()
Jan, Dein Patenonkel mak006 hat für dich an dieser Aktion hier teilgenommen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=102376![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Hallo Jan,
Deine neue Patin Andrea (Hupsy) hat ebenfalls für Dich hier teilgenommen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=102376&page=5
Herzliche Grüße
Andrea
Andrea! Der gute Wille war da. Sorry für die vielen blöden Regeln, aber ich hab es ja im anderen Thread schon erklärt - als so großes Spiel war das nicht geplant und so entstehen einige "Regeln" halt erst mitten im Spiel. Aber es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß bei der Sache und ich hoffe, der ist für Euch da!
Ich jedenfalls freue mich total, dass soooo viele Menschen und Tiere mitspielen!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
So toll wie ihr Jan unterstützt
Und eine neue Patin
Jan geht es leider unverändert, aber ich bin weiter fleißig nach einer gehandicapten Kaninchendame am suchen die zu Balou und Jan passt! Morgen früh dürfen die Zwei dann ihr Übergangsquartier im Keller beziehen - hoffentlich verkraftet er das gut. Aber ich denke die Knallerei wird für ihn schlimmer sein, als einen Tag wo anders zu wohnen![]()
Jan und Balou sind eben in ihr Nachtquartier gezogen, in der Hoffnung dass sie Silvester gut überstehen. Balou jagt Jan leider immer mal wieder - außer eine Mini-Minischramme hat Jan aber noch nichts davon getragen. Es muss unbedingt wieder eine Frau ins Haus
Aber ich hab mal ein paar Bilder von dem Süßen gemacht
Jan, Balou, die restliche Kaninchenschar und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Was für süße Bilder Nadine, danke
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Guter Rutsch Jan![]()
Und deinen Freund natürlich auch![]()
Süüüüüßßßßßeeee Bilder und Jan ist auch ganz grade
Das ist tolllllllllllllllllllll
Auch wenn ich keine Patentante bin, wünsch ich euch trotzdem ein super tolles--allzeit gesundes 2014![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das Foto, wo er aus dem roten Tunnel gucktDie süße Schnute
![]()