Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 574

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	1
Größe:	50,7 KB
ID:	85525

Benutzer Avatar von mak006

Standard

Der kleine Jan hat ja tolle Freunde :fröhlich: :fröhlich:

Gruß an unseren Paten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0186 Kopie.jpg  

carpe
    Gast

Standard

Das ist ja ein tolles Foto. Als wollte Jan zaghaft mitteilen, dass er auch noch mit aufs Bild möchte

Dass Jan jetzt schon aus der Hand frisst, ist doch schon sehr viel und ein Fortschritt. Schneemann hasst auch Hände. Ich habe so hübsche Kaninchen und darf sie nicht anfassen

Standard

Einige haben ja schon mitbekommen, dass meine Leila am 2. Weihnachtstag ihre letzte Reise angetreten hab. So traurig mich das macht, dass sie nicht mehr da ist - genauso traurig macht mich Jan...

Das erste Mal in seinem Leben hatte er eine Freundin. Er hat sich an sie angekuschelt und sie geliebt. Leila hat ihn einfach so genommen wie er ist, ihn nie bedrängt und den kleinen Terrorzwerg einfach lieb gehabt. Und nun ist seine beste und einzige Freundin gestorben Sie haben sich doch erst gerade lieben gelernt und er versteht die Welt nicht mehr.

Jan geht es gerade wirklich sehr schlecht. Sein E.C-Anfall ist zum Glück weitgehendst vorüber. Er bekommt noch immer Medikamente. Zudem hatte er die letzten Tage eine leichte Erkältung, die aber auch fast komplett ausgeheilt ist. Er hat kaum Winterfell entwickelt, zum Glück ist das Gehege aber sehr warm und auf der einen Seite lagert unser Winterholz - was sehr stark isoliert. Dennoch werde ich morgen schauen, dass ich es noch wärmer bekomme...

Jan trauert sehr um seine Leila. Er verkrampft bei der Medikamentengabe wieder, versteckt sich den ganzen Tag und frisst nicht mehr mit Balou zusammen, er interessiert sich nicht dafür wenn ich mit Futter komme (frisst aber, wenn ich es vor ihn lege) und hat vor mir wieder unheimliche Angst, auf die Wiese wollte er auch nicht mehr Es ist so schlimm zu sehen wie er reagiert - er ist ein wirklich ganz sensibles Kaninchen und Leilas Tod wirft ihn weit zurück. Zwar suchen wir nun schweren Herzens eine neue Häsin, aber ob die nochmal seine Freundin wird? Es würde mir das Herz brechen, wenn er wieder Niemanden zum Kuscheln hätte

Traurige Grüße...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Eine echt besch. . . . . Situation.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er sich bald wieder fängt und hoffentlich auch eine neue Freundin an seiner Seite findet!
    Holly war auch so durch den Wind, als ihr Shorty gegangen ist und auch sie wollte sich erst nicht auf Willow einlassen. Aber nach 2 Wochen kamen sie sich näher und kuscheln heute auch. Vielleicht läuft es bei euch ja auch so, wenn auch die Ausgangssituation eine schwierigere ist!

Standard

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Eine echt besch. . . . . Situation.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er sich bald wieder fängt und hoffentlich auch eine neue Freundin an seiner Seite findet!
    Holly war auch so durch den Wind, als ihr Shorty gegangen ist und auch sie wollte sich erst nicht auf Willow einlassen. Aber nach 2 Wochen kamen sie sich näher und kuscheln heute auch. Vielleicht läuft es bei euch ja auch so, wenn auch die Ausgangssituation eine schwierigere ist!
    Ich hoffe es sehr. Balou, der Leila auch wirklich sehr geliebt habt reagiert da etwas gelassener. Er lässt sich aber auch seitdem nicht mehr anfassen und weicht vor meinen Händen zurück, obwohl er ein Kuschelbär ist. Aber Jan ist wirklich komplett verändert - fast so wie als er hier ankam und das ist so traurig zu sehen. Er sollte doch nun endlich mal glücklich sein

Standard

Der Arme kleine Jan.
    Er tut mir so leid
    Da war er glücklich und nun passiert sowas

Aber bei dir Nadine ist er in guten Händen.
    Du machst das toll.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ach Mensch, armer Jan sooooo viel durchgemacht in seinem Jungen Leben, hab mir gerade die ersten Fotos angesehen-der Ärmste

Und nun hat er auch noch seine geliebte Leila verloren, das ist nicht fair

Ich drücke für den Kleinen ganz doll Daumen und meine Beiden ihre Pfoten, das er sich wieder besser mit Balou anfreundet und auch wieder besser futtert und die E.C. Anfälle sich auch sehr viel bessern!

Er ist ja echt ein kleines Kletteräffchen
    Hätte auch gedacht, das er noch viel jünger ist, aber drei Jahre ist er ja schon mindestens.

Alles Gute kleiner Jan und natürlich auch für seinen großen Freund Balou
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

carpe
    Gast

Standard

Jan hat immer so viel Pech in seinem Leben...jetzt ist auch noch seine Freundin gestorben

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Jan, Dein Patenonkel mak006 hat für dich an dieser Aktion hier teilgenommen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=102376
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Jan,

Deine neue Patin Andrea (Hupsy) hat ebenfalls für Dich hier teilgenommen:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=102376&page=5

Herzliche Grüße
    Andrea

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hupsy Beitrag anzeigen
    Hallo Jan,

Deine neue Patin Andrea (Hupsy) hat ebenfalls für Dich hier teilgenommen:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=102376&page=5

Herzliche Grüße
    Andrea
    Na das ist ein Einstand als Patin

Jan, leider mußte ich den Loskauf für Dich stornieren, weil nur jeder 1x mitspielen darf. Nicht böse sein Jan!

Herzliche Grüße
    Andrea

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Andrea ! Der gute Wille war da. Sorry für die vielen blöden Regeln, aber ich hab es ja im anderen Thread schon erklärt - als so großes Spiel war das nicht geplant und so entstehen einige "Regeln" halt erst mitten im Spiel. Aber es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß bei der Sache und ich hoffe, der ist für Euch da!

Ich jedenfalls freue mich total, dass soooo viele Menschen und Tiere mitspielen!
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

So toll wie ihr Jan unterstützt

Und eine neue Patin

Jan geht es leider unverändert, aber ich bin weiter fleißig nach einer gehandicapten Kaninchendame am suchen die zu Balou und Jan passt! Morgen früh dürfen die Zwei dann ihr Übergangsquartier im Keller beziehen - hoffentlich verkraftet er das gut. Aber ich denke die Knallerei wird für ihn schlimmer sein, als einen Tag wo anders zu wohnen

Standard

Jan und Balou sind eben in ihr Nachtquartier gezogen, in der Hoffnung dass sie Silvester gut überstehen. Balou jagt Jan leider immer mal wieder - außer eine Mini-Minischramme hat Jan aber noch nichts davon getragen. Es muss unbedingt wieder eine Frau ins Haus

Aber ich hab mal ein paar Bilder von dem Süßen gemacht

Name:	77.jpg
Hits:	3
Größe:	29,3 KB
ID:	85826

Name:	44.jpg
Hits:	18
Größe:	139,6 KB
ID:	85827

Name:	11.jpg
Hits:	17
Größe:	132,3 KB
ID:	85828

Name:	22.jpg
Größe:	120,6 KB
ID:	85829

Name:	33.jpg
Größe:	130,0 KB
ID:	85830

Name:	88.jpg
Größe:	122,9 KB
ID:	85831

Name:	66.jpg
Größe:	144,7 KB
ID:	85832

Name:	55.jpg
Hits:	0
Größe:	34,3 KB
ID:	85833

Jan, Balou, die restliche Kaninchenschar und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für süße Bilder Nadine, danke

Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Standard

Guter Rutsch Jan
    Und deinen Freund natürlich auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Süüüüüßßßßßeeee Bilder und Jan ist auch ganz grade
    Das ist tolllllllllllllllllllll

Auch wenn ich keine Patentante bin, wünsch ich euch trotzdem ein super tolles--allzeit gesundes 2014
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard Happy New Year

Hallo Jan, wünsche dir ein tolles neues Jahr 2014,
    ein tolles Zuhause hast du ja.
    Ich wünsche mir das du wieder eine ganz liebe Freundin findest

Dein Patenonkel

carpe
    Gast

Standard

Das Foto, wo er aus dem roten Tunnel guckt Die süße Schnute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer