Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 222

Thema: Spenden für den kleinen Jimmy / er ist nun ein Engel

  1. #61
    Stöpsel
    Gast

    Standard

    Jasmina, schaust noch deine PNs wegen Adresse und der Sachen, ob du alles noch gebrauchen kannst?

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tina
    Registriert seit: 03.02.2006
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 363

    Standard

    ich hab nur den ausgangsbeitrag gelesen. Annette, hab hier noch ne fast ungebrauchte Packung Herbi Care...kannstes brauchen?

  3. #63

    Standard

    Huhuu,

    könnt ihr bitte eine PN an Jasmina schreiben?

    Zitat Zitat von ChristinaR Beitrag anzeigen
    Weiter so Jimmy!
    Braucht Ihr denn noch BBB in Tuben? Dann bräuchte ich ne Adresse...
    Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    ich hab nur den ausgangsbeitrag gelesen. Annette, hab hier noch ne fast ungebrauchte Packung Herbi Care...kannstes brauchen?
    Beim BBB bin ich mir sicher, daß das gebraucht wird, beim Herbicare nicht ganz, da ich nicht weiß, wieviel Päppelfutter sie nun schon bekommt/bekommen hat.
    Jasmina ist heute bestimmt nicht mehr online, aber ich sag ihr, daß sie ihre PNs checken soll

    Vielen Dank für die Spenden

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von ChristinaR
    Registriert seit: 27.04.2008
    Ort: Bielefeld
    Beiträge: 758

    Standard

    Naaa guuuut...
    Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"


  5. #65
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.982

    Standard

    Für Jimmy, ein schickes Langarmshirt für Girls:

    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...706#post638706
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  6. #66
    Jasmina
    Gast

    Standard

    so, da bin ich wieder! war ein stressiger tag gestern!!!

    also peppelfutter brauch ich wirklich noch!! Aber was jetzt alles so ankommt, weiß ich gernicht so genau... weil einfach so viele echt lieb sind und was schicken wolln!!!

    Noch was zum versteigern??? Das ist so cool! wirklich ne tolle idee! Also bitte bitte steigert mit, denn jimmy kann jede hilfe gebrauchen!!!

  7. #67
    Jasmina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    ich hab nur den ausgangsbeitrag gelesen. Annette, hab hier noch ne fast ungebrauchte Packung Herbi Care...kannstes brauchen?
    Ja das kann ich echt gut gebrauchen!!! mein CC ist morgen alle!!!

    Das wäre so super!!

    Leider ist das zufüttern imer so ein krampf! Hat jemand einen Tipp??
    Mit babybrei ist er es auch nicht... nicht mit banane und auch nicht mit dinkelflocken, die er so liebt... immer muss ich mit der spritze ran!! Er nimmt die ganzen medis ja schon über spritzen... aber ist immer ganz artig und lieb!!! müsste aber ja nicht auchnoch 5 mal täglich zufüttern dazu kommen...

  8. #68

    Standard

    Und, wie geht's dem Süßen?
    Wollen wir morgen schon zum TA oder erst Donnerstag?

  9. #69
    Stöpsel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jasmina Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich echt gut gebrauchen!!! mein CC ist morgen alle!!!

    Das wäre so super!!

    Leider ist das zufüttern imer so ein krampf! Hat jemand einen Tipp??
    Mit babybrei ist er es auch nicht... nicht mit banane und auch nicht mit dinkelflocken, die er so liebt... immer muss ich mit der spritze ran!! Er nimmt die ganzen medis ja schon über spritzen... aber ist immer ganz artig und lieb!!! müsste aber ja nicht auchnoch 5 mal täglich zufüttern dazu kommen...
    Mit welcher Spritze fütterst du, Jasmina? Wenn's nämlich ne kleine ist, musst du ja immer wieder absetzen und neu in den Mund schieben.

    Besorg dir in der Apotheke eine Katheterspritze, die hat 50 - 60 ml Inhalt, die kannst du gut befüllen und die hat eine lange Spitze. Die Spitze natürlich nicht ganz in den Mund schieben, aber sie lässt sich praktischer händeln und du musst nicht jedes Mal neu absetzen, um die Spritze zu befüllen, sondern kannst gaaanz langsam das Essen in den Mund geben, damit er genügend Zeit zum Schlucken hat.

    Ist zumindest etwas stressfreier und dass CC passt dort besser durch.

  10. #70

    Standard

    Zitat Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
    Mit welcher Spritze fütterst du, Jasmina? Wenn's nämlich ne kleine ist, musst du ja immer wieder absetzen und neu in den Mund schieben.
    Ich hab ihr ne extra CC-Spritze gegeben Allerdings spuckt der Kleine gerne mindestens die Hälfte aus, er bockt da schon ziemlich

  11. #71
    Stöpsel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr ne extra CC-Spritze gegeben Allerdings spuckt der Kleine gerne mindestens die Hälfte aus, er bockt da schon ziemlich


    Mmh, die verschiedenen Babybreisorten hast du durch? Also auch Pastinake, Kürbis usw.?

    Es ist schwierig, da die Kaninchen alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Was ich festgestellt habe, aber das muss bei Jimmy ja auch nicht so sein, ist, dass alle meine Kaninchen, die ich bislang zufüttern musste, dass CC nicht mochten, egal, was ich noch zusätzlich mit drunter gemischt habe. Hatte dann Rodicare ausprobiert, was schon lieber gegessen wurde, mit gutem Appetit wurde aber von allen das Dental Aid verschlungen (riecht auch für die menschliche Nase besser als CC). Habe leider keins im Moment, was ich dir mal als Probepäckchen mitschicken könnte.

    Dann vielleicht noch Pellets oder Heucobs oder Haferflocken aufweichen und zerdrücken und mit druntermischen. Oder Gemüse, welches er gerne gefuttert hat, kochen, pürieren und abgekühlt mal druntergeben oder auch mal eine Tour am Tag nur das Gemüse, damit er mal einen anderen Geschmack bekommt. Oder auch zwei, drei verschiedene abgekochte und pürierte Gemüse zusammenmischen...

    Eines meiner Karniggel war ganz scharf drauf, wenn ich Vitamintropfen mit ins Päppelpulver gegeben habe. Das war aber nur bei diesem einen so, die anderen fanden das genauso wenig erbauend wie das Päppelfutter an sich.

    Ist echt schwierig.

  12. #72
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard

    weiterhin gute besserung für den süssen
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  13. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.
    Registriert seit: 24.07.2007
    Ort: S.-H.
    Beiträge: 566

    Standard

    Von mir auch!
    LG Miriam

    Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

  14. #74
    Jasmina
    Gast

    Standard

    der kleine racker frisst heut eigentlich gut... aber gegen die medis hat er sich heute häftig gewährt! er mag wohl nicht mehr!!!

    ich weiß einfach nciht mehr weiter! Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll aber es ist so komisch!! ich seh ihn so leiden und das macht mir so ein schlechtes gefühl! ich kann die ninis garnicht mehr genießen!!
    ich fühl mich einfach schlecht! Der süße macht mir solche sorgen!

  15. #75

    Standard

    Geht es ihm gleichbleibend schlecht oder hat sich sein Zustand etwas gebessert?
    Jasmina, ich drück Dich mal

  16. #76
    Selina_San - chaotische Chaotin Avatar von Sandra C.
    Registriert seit: 03.09.2008
    Ort: Essen (Ruhrgebiet)
    Beiträge: 121

    Standard

    es wird wieder besser werden, zumindest sind hier alle Daumen gedrückt. Ich war mal in so einer entfernt ähnlichen Situation. Mein kleiner Loki (wog auch nur zwischen 800 -900 Gramm, war aber zum Glück gesundheitlich top fit gewesen) hatte mal einen schlimme Zahnvereiterung. War auch bei mehreren Ärzten, zum Schluß wollten sie ihn einschläfern, weil die Vereiterung nicht besser wurde und er nur noch 700 Gramm wog und fast keine Kraft mehr zum laufen hatte Wenn ich daran denke kommen mir die Tränen. Zum Glück habe ich dann noch einen kompetenten Arzt gefunden und durch ständiges zufüttern (ja, auch er war bockig und hat versucht die hälfte einfach nich zu essen, aber was sein muss, muss sein) hat er es doch noch geschafft, auch wenn es knapp war. Und so hatte er noch ein schönes Leben gehabt, bis er vor mehreren Wochen von uns gegangen ist

    ich weiß, dass ich meinen Fall nicht mit deinem doch um einiges schwierigeren Fall vergleichen kann, ich möchte dir damit nur sagen, ich glaube an den kleinen Jimmy. Er wird es schaffen. Und wenn er wirklich zu sehr leiden sollte, dann wirst du die richtige Entscheidung treffen Es wird bestimmt alles wieder gut

  17. #77
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard

    Zitat Zitat von Jasmina Beitrag anzeigen
    der kleine racker frisst heut eigentlich gut... aber gegen die medis hat er sich heute häftig gewährt! er mag wohl nicht mehr!!!

    ich weiß einfach nciht mehr weiter! Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll aber es ist so komisch!! ich seh ihn so leiden und das macht mir so ein schlechtes gefühl! ich kann die ninis garnicht mehr genießen!!
    ich fühl mich einfach schlecht! Der süße macht mir solche sorgen!

    carolinchen im herzen



  18. #78
    Jasmina
    Gast

    Standard

    @selina: Ach mensch, der kleine ist grade gegangen? das ist ja wirklich traurig!!! Daran mag ich noch garnicht denken! und du hast recht!!! Der jimmy schafft das schon!!! heute bin ich etwas hoffnungsvoller!

    Ich hab jetzt mal möhrengrün gehexelt und hoffe das er das ohne granulat nimmt und dann später mit! also daumen weiter drücken!!!

    Seine erkältung bessert sich tatsächlich! ich glaube dieses babix wirkt gut! Hab es ihm ein bischen an seine kiste geschmiert, dadurch war er die nacht ruhig!

    aber der faule liegt grade in seiner kiste und schläft... also! aufstehn und fressen kleiner mann!!!!!

  19. #79
    Jasmina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Geht es ihm gleichbleibend schlecht oder hat sich sein Zustand etwas gebessert?
    Jasmina, ich drück Dich mal
    es geht ihm also doch schon besser! immerhin kann er sich jetzt gut wehren und sagt seine meinung! er ist auch nurnoch kurzweilig schmusig!! hat das was zu bedeuten? wird er kräftiger? oder mag er nicht mehr schmusen weil doch irgendwas wieder ist??? ich glaub er hat echt mal genug von allem! er sieht sonst nicht shclechter aus! laufen ist auch wieder ein stückchen besser geworden!

  20. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von ChristinaR
    Registriert seit: 27.04.2008
    Ort: Bielefeld
    Beiträge: 758

    Standard

    Bei meinen Tieren war es bisher immer ein Zeichen von Besserung, wenn sie wieder "aufmüpfig" wurden Ich hab mir immer nur Sorgen gemacht, wenn sie alles über sich ergehen ließen...
    Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lucifer ist nun ein Engel...
    Von Vivien im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 05:54
  2. 5 kleine Engel...
    Von TanjaP im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:24
  3. ein Engel ist gegangen
    Von Andrea_S im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 14:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •