..Maria hast mal eine Mail..
![]()
..Maria hast mal eine Mail..
![]()
Hast Antwort lieber Patenonkel
Gerad klingelt es an der Tür und meine Nachbarin überreicht mir das dritte mal ein Päckchen mit dem Spruch "Soviele Pakete möchte ich auch gern mal kriegen"
Maria weiss noch gar nichts von ihrem Glück![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ist das toll!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ganz süße Mäuse sind das geworden
und wenn sie dann noch auf der pinken Decke sitzen![]()
![]()
Eine klasse Familie![]()
Viele Grüße
Jessica
Vielen Dank für das liebe Päckchen Naira
Nun wollte ich gerade den Fünfen ihr Päckchen öffnen. Sie waren alle schon total aufgeregt... da sagt mir meine Kamera doch das die Batterie alle ist
Ich hab das Päckchen gleich wieder weggestellt. Nun müssen die Fünf doch noch etwas warten ... blöde Technik![]()
Liebe Grüsse Melanie
BÖSE TECHNIK BÖSE TECHNIK![]()
Wenn ich Sonntag Abend wieder zuhause bin bekommen die Fünf ihr Päckchen, und ich halte es mit Fotos fest - versprochen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Wie versprochen, haben die Fünf eben gerde ihr Päckchen das "zweite" Mal bekommenDieses Mal wurde es auch geöffnet und nicht gleich wieder weggestellt.... Die Fünf haben sich riesig gefreut, aber schaut selbst
Vielen lieben Dank Tante Naira.
Meine Geschwister, meine Mami und ich haben uns riesig über die vielen Leckerein gefreut. Gonzo und Casper sind total versessen auf die Heuknubbel, die haben schon fast einen ganzen geschreddertVielfraße sag ich dir
Der Gemüsemix und das Heu sind auch total lecker. An dem Fruchtkörbchen dürfen wir aber auch mal naschen oder ???
Ich hoffe, das dir die Fotos gefallen Tante Naira. Tut mir leid, aber ich war heute ein bisschen Kamerascheu.
Liebe Grüsse dein Patennin Lilly
Liebe Grüsse Melanie
Heute Abend gibts schon das nächste Päckchen... die müssen ja denken, das schon Weihnachten ist![]()
Liebe Grüsse Melanie
Wie niedlich!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
einfach goldig...![]()
Gruss, Beverly
Das nächste wird gerade gepackt![]()
Hallo Ihr Süssen,
natürlich dürft ihr auch davon naschenDachte Maria braucht nach ihrer OP noch etwas Extraleckerchen
Die Fotos sind ja wieder der Hammer, solch süsse Nasen. Kann Euch schon lange nicht mehr auseinander halten, Einer süsser als der Andere
Maria kann man nur wegen der Ohren unterscheiden, ach Ihr Süssen. Freue mich, dass es Euch so gut schmeckt
Liebe Grüsse Ines.....
Was wir lieben vergessen wir nicht