Ach Gott, das ist aber nicht schön, gleich mehrere Baustellenund das zum WE.
Alles Gute für die Maus![]()
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.............
LG Angelika
Ach Gott, das ist aber nicht schön, gleich mehrere Baustellenund das zum WE.
Alles Gute für die Maus![]()
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.............
LG Angelika
Danke euchJetzt geht die OP los.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich drück auch ganz fest mit für die süsse
durchhalten hazel, alles wird gut
Kathi für dich auch mal![]()
Hazelschätzchen wir Drücken dir ganz fest die Daumenschön das euch allen die sachen gefallen u geschmeckt haben
dankeschön für die tollen Fotos liebe Kathi
![]()
Hazel hat die OP hinter sich und ist noch in Brust-Bauchlage, kippt dabei noch immer um. Aber Dr. B. ist sehr zuversichtlich, dass sie heute Abend richtig wach ist.
Die Kastration ergab zunächst keine Gebärmutter, sie haben dann die Naht erweitert und an einer ganz anderen Stelle weiter hinten ein verkümmertes Teil gefunden und entfernt. So etwas hatten sie bisher noch nicht in ihrem Praxisalltag.
Die Augenhöhle wurde zum Kiefer hin nochmals zugenäht und mit einer Tamponade ausgefüllt, die sie bisher noch nicht angewendet haben. Ebenso wurde von außen zugenäht, damit genug Gegendruck vorhanden ist für das Futter. Nun heißt es hoffen, dass die Naht innen hält.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
wie schön das Hazelschätzchen es gut überstanden hatwir drücken weiter ganz ganz fest die Daumen
![]()
Liebe Kathi,
es freut mich zu lesen, dass es der kleinen Hazel-Maus soweit gut geht und drücke euch Beiden ganz fest die Daumen, dass die Naht im Mäulchen diesmal zu bleibt und die Wundhöhle endlich zu bleiben kann!
Ich denke ganz fest an euch, das wird schon werden!![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Schön dass sie die OP schonmal überstanden hat.
Gute Besserung der Kleinen![]()
HAch Meeeensch!!!!!
Ich drücke der kleienn Maus feste die Daumen!Hoffentlich ist Lutz auch schön lieb zu ihr?
Alles, alles Gute,
Dagmar
Lutz ist bestimmt lieb zu ihr, er ist nur brummig aus Futterneid und sie wird wohl noch keine große Lust auf Fressen haben. Aber Dill, Petersilie und alles was sie sonst noch mag ist dabei.
Meine TÄ passen auch auf, sie haben eine gute Beobachtungsgabe und haben mir schon manchen Hinweis gegeben bezüglich Dominanzgehabe mancher Tiere.![]()
![]()
Ich freu mich, dass Hazel die OP gut überstanden hat
Sie ist eche eine kleine KämpferinHier sind weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.
LG Angelika
Hazel, mein Schätzchen
Wie geht es Dir heute? Wie war das Wochenende?
Liebe Grüße,
von Deiner Patentante
Katrin![]()
Liebe Patentante Katrin,
meinem Bauchi geht es wieder gut und ich kann schon wieder gut fressen. Aber meine Naht im Mäulchen hat nicht gehalten, es ist schon wieder Futter in der Augenhöhle und ich muss heute Abend wieder zum TA.
Am Wochenende war hier ganz schön viel los. Samstag waren Paten von Casper und Loona hier und die liebe Anja hat mich ganz doll betüddelt.
Und gestern ist Kathi ganz viel hin und her gelaufen, denn es sind 5 neue Kollegen gekommen, wovon 4 ganz schlimm krank sind. Denen müssen wir die Pfoten drücken.![]()
![]()
Hallo Liebe Hazelschätzchendas mit deiner Augenhöhle ist ja voll Mist
aber das du schon wider fressen tust ist super u es dir schon bissen besser geht
für die 5armen schätze Drücken wir ganz fest die Daumen Mit
![]()