Ja, dabei wollte ich eigentlich nie Widder haben.![]()
Meine Ma wusste nichts vom Neuzugang Fridolin und wir haben
versucht ihn einfach unter zu schleusen, als er Sonntag dann aus der Röhre kam meinte sie nur das wär Elli, aber wurde dann unsicher und sagte "Moment mal, das ist nicht Elli...".
![]()
Super!
Fooooootooooooo
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Uuups, naja, ich muß dringend üben! Sky und Whity kenne ich, von denen hängt sogar ein Photo in meinem Kaninchenzimmer. Und Elli und Fritz kenne ich auch, und Hubi habe ich mir direkt beim ersten Bild gemerkt. Und bei den anderen Muckels übe ich ab sofort!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Super!!!!!!
Sieht das genau so witzig aus wie bei Ole und Peter??? Sprich Fritzchen kommt kaum an den Kopf von Hubert - oder nur dann wenn Hubert sich völlig platt macht?
Aha, Deiner Mutter haste also auch nix von Fridolin gesagt! Gut, dann muss ich mir ja nicht so zurückgesetzt vorkommen!
Aber den Unterschied sieht man schon, Fridolin kuckt nicht wie ein verärgerter Rottweiler!![]()
Meine armen Eltern kommen auch immer ganz durcheinander mit den Ninchennamen, wenn ich sie mal in Urlaubspflege hinbringe. Zudem hat meine Schwester auch Kaninchen, wenn die gerade mal alle zeitgleich dort sind, sind meine Eltern froh, daß es Bjarne gibt - den einzigen mit Schlappohren, den können sie von den anderen auseinanderhalten
.
Heute Morgen lag einiges an Fell rum.
Hubert, Matilda, Jamin und Fridolin sehen gerupft aus.
Ich nehme an das war Matilda, sobald sich ein Kaninchen zu nah an sie ran traut greift sie an.
Sie sitzt die ganze Zeit in einer Ecke und schaut traurig aus und sobald jemand in ihre Ecke kommt ist Zoff da..
Dabei war sie doch andere Kaninchen immer gewöhnt.
Hubert hat Fridolin zum Freund ernannt.
Er liegt immer mit ihm zusammen lang ausgestreckt zusammen.![]()
Also - wer braucht noch Fernsehen? Nickel-Watching ist spannender als jeder Krimi und rührender als jeder Liebesfilm!
Hubert hat Fridolin zum Freund ernannt.
Hoffentlich wird es noch was mit Matilda![]()
Ja, ja, immer die Weiber!
Mathilda wird sich schon einkriegen, das hört sich ein bischen nach Angst an und sie reagiert dann mit Angriff. Immerhin hat Hubert einen Kumpel, das ist doch schonmal ein Anfang!
Und Elli scheint Zoff zu mögen, sie macht entweder selber welchen oder sie schaut zu...![]()
Ja, Elli ist die Einzige die nur einmal was abbekommen hat.
Sie schleicht sich schonmal an Hubert von hinten ran und
versucht ihn zu dominieren, sobald er sich dann umdreht gibt sie
Fersengeld ohne Ende.
Das macht sie auch schonmal mit Fridolin, aber den juckt es nicht,
der putzt sich in Ruhe weiter.![]()
Naja, bei der Gruppengröße ist das jetzt erstmal ein ziemliches Gerangle um die Positionen, ist ja klar, jeder wirds versuchen - solange sie sich nicht wirklich kloppen ist das ja OK - dauert halt ein wenig - nur Geduld! Ist doch schon gut, dass Elli nicht gar zu heftig vorgeht!
Wann soll die Bande denn wieder ins Gehege? Das gibt dann vmtl. nochmal ne gewisse Unruhe...