Das ist ja mal innovativ ... fügt sich super in den Raum ein![]()
Das ist ja mal innovativ ... fügt sich super in den Raum ein![]()
Huhu - hier ist Hazel
Is mach immer noch Urlaub und meine Freunde sind auch alle da
Huhu, hier ist die Pflegemami
Eigentlich sollte man den Titel ändern "verfressene Wutzen mach Urlaub im Doppelbett"
Das ist mein Einkauf vom letzten Samstag und am Montag mußte ich schon wieder Nachschub ranschaffen (P+L mit gerechnet) aber - die Kleinen fressen mehr als meine Großen
Ich werde mich jetzt mal Richtung Waschsalon bewegen - bei der Kaninchenwäsche brauch ich auch Nachschub![]()
![]()
Ansonsten alles klar hier![]()
Liebe Grüße, Sabine
Super Bini, das sieht gut aus und warum meine Tiere immer so viel fressen, weiß ich auch nicht.Dabei sind sie doch nicht dick.
Danke dir für die Superpflege.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
tolle Fotos
ihr seit eine super süße Fresse Bande
![]()
das ist aber ne tolle Pension!!!!![]()
Das wollte ich auch grad sagen: Das Kaninchenhotel lässt nichts zu wünschen übrig. Die Süßen sehen auch sehr zufrieden aus! Großartig!
Liebe Grüße
Dagmar
Das nenne ich mal 5***** Urlaub.
Luxuszimmer und täglich die Gourmet Platten vom Zimmerservice pünktlich ans ähm...ins Bett serviert
Was braucht man mehr im Urlaub???![]()
Mal nur so für die Statstik, meine beiden Peach und Leslie, je 3 kg und vier Zwerge (vllt um die 1,2 kg) habern in drei Wochen verputzt:
24 Salatherzen
14 Gurken
12 Kohlrabi
11 Bund Möhren
5 Blumenkohl
5 Sellerieknollen mit Grün
5 Eisbergsalat
8 bunte Salate (Lollo Rosso + Bianco)
2 Feldsalat
5,5 kg Broccoli
1,9 kg Fenchel
1,5 kg Chicoree
1,4 kg Paprika
dazu noch jede Menge Haselnußzweige mit ganz vielen Blättern...
Und Kohlrabiblätter und alles was die Tonen her gaben - mein Gott, war ich ein Geier um an "Abfall" ran zu kommen
Ich hab da keine Worte mehr, ich dachte die Kleinen fressen von meinen Großen mal so mit.
Weit gefehlt - die Kleinen haben mehr gefressen, als meine
Und ich schlaf heute dann mal wieder in meinem Schlafzimmer![]()
In nem richtigem Bett![]()
Liebe Grüße, Sabine
Und ich bin ganz tief in deiner Schuld.
Nicht wegen des vielen Futters, das kann man bezahlen, aber dass du 3 Wochen auf der Matratze geschlafen hast, damit meine Viechers das Schlafzimmer für sich haben ist wirklich
Außerdem hast du einen großen Teil des Futters gesponsert.
Aber du hast schon Recht, sie fressen wirklich Berge. Trotz Wiesenfütterung schaffe ich immer noch Kofferraumfüllungen an Frifu und Heu heran. Und ich habe nicht den Eindruck, dass ich dicke Tiere habe.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Danke für die Liebe gegenüber den Nins.
Danke fürs auf der Matratze schlafen
Danke für deine Unterstützung....
Schlaf gut :-) In deinem Schlafzimmer![]()
Meine fünf verfressenen Hasen schaffen die Menge aber auch
Ich karre hier jeden zweiten Tag Unmengen an Kräutertöpfen, Gemüse u. Salat ran. Nicht mitgerechnet die Möhren und die Kohlrabis, die ich aus dem Garten meiner Eltern noch bekomme.
Sollte man nicht glauben, das so kleine Tiere so viel fressen können![]()
@ Hase: das find ich toll, dass du dein Schlafzimmer für die Nins geopfert und dich so toll um sie gekümmert hast![]()
Wow, danke für Deinen Einsatz!![]()
Aufs Schlafzimmer zu verzichten finde ich einfach heldenhaft!
Und dann noch der Futtertransport. Aber es macht auch einfach immer Spaß, den Hasis beim Frischfuttervernichten zuzugucken, oder? Ich kann das stundenlang machenAuch nicht normal....
Nein, Du bist nicht ganz tief in meiner Schuld
Ach, ob die Matraze im Bett liegt oder auf dem Boden, ist doch egal. Und P+L sind definitiv nicht nachtaktiv - die pennen genau wie ich die ganze Nacht durch
Huhu Ihrs
Hört mal auf mit der Lobhudelei, inzwischen denke ich ja, das ich besser gar nicht geschrieben hätte hier.
Es hat sich so ergeben und ich habe das nur für Kathi getan - und die Truppe waren halt die einzigen NICHTschnupfer.
Bevor also jemand auf die Idee kommt ich wäre ne tolle PS - geht gar nicht.
Ich hab noch Bilder wie Hazel die Truppe als Kopfkissen benutzt - spätestens am WE![]()
Liebe Grüße, Sabine
![]()
Ich stelle fest, dass die Hazel-Bande seit ihrer Rückkehr nicht mehr so viel Dreck macht wie vor dem Urlaub. Anscheinend hat die gute Bine sie doch gut erzogen.
Das ist der unumstrittene Lieblingsplatz, den nutzen alle:
Momentan wird Hazels Augenhöhle wieder täglich gereinigt, da sich Futter unter die Einlage gesetzt hatte und es etwas entzündet war. Es heilt aber wieder gut ab, so dass bald wieder dieser Schaum hinein kommt.
![]()