..Achso gute Nacht lieber Barnay und Janni sowie allerliebste Peppi.
und denkt daran ab um 5 Uhr ist Baulärm![]()
Schaut deutlich besser aus!
Sollte es echt so sein, dass wir einmal um das Dramaqueenbarneygekruschel herumkommen?
Ich muss nachts nur einmal aufstehen wegen seiner Medis und heute Nacht wahrscheinlich gar nicht!
Er ist großartig!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
freut mich!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Er hat heute schon 3 Runden Heumikado gespielt! Und immer gewonnen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Na gegen sich selber natürlich!![]()
klasse...![]()
Gruss, Beverly
Du hast immer Sprüche.....Außerdem möchte ich nicht, dass Barney hinsichtlich seiner Böbbelproduktion unter Erfolgsdruck gerät.
Weiter schön fressen und alles wieder rauslassen, kleiner Mann!![]()
Ich vermelde gehormsamst, dass Inge sich heute beim Pflücken fast den Fuß gebrochen hat. Also ist der Nachschub mit frischen Ösigrün gesichert.
Und für die aufopferungsvolle Patenmama kommen auch noch ein Paar Kleinigkeiten ins Päckchen![]()
Sie zeigt sich mit Barney solidarisch
Wie lieb!
![]()
gnä frau hat erstma gleich nen boxer bekommen ...wenn ich hier leib und leben riskiere, aber sie hat recht ein bissi was für mein süßen nassen hasenschrein ist noch drin ..
ich muss ja jetzt, wo ich 2 neue kinder hab sparen
ich werd mal nachher solange es noch nass und rutschig ist , sarah auf den gefährlichen acker schicken![]()
Geändert von Inge (29.08.2009 um 11:18 Uhr)
Barney hat wieder Haare gesammelt...zur Abwechslung dürften es Janniks sein. Ein Klump und ein angespanntes Bäuchlein
Er hat aber brav gefuttert und ist empört über die ganzen Medis....![]()
seufz .....ach barney
ist eigentlich sarahs päckchen schon da ?
was muss ich da am frühen morgen lesen? *fingerheb*
Keine Bauchgeschichten anfangen Ihr Lieben da in Dortmund!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.