Wie schade, dass Belle nun zurück kommt. Sie ist aber wirklich zuckersüß
Und das Ferkelchen erst!Für das findest du bestimmt schnell ein Zuhause. Meerschweinchen vermitteln sich bedeutend einfacher, habe ich den Eindruck.
Wie schade, dass Belle nun zurück kommt. Sie ist aber wirklich zuckersüß
Und das Ferkelchen erst!Für das findest du bestimmt schnell ein Zuhause. Meerschweinchen vermitteln sich bedeutend einfacher, habe ich den Eindruck.
Das mit Obelix tut mehr sehr leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh Belle erinnert mich an meine verstorbene Hexe![]()
Wie traurig!
Belle ist doch das minikleine Mädchen, als ich Fee bei dir angeschaut hatte, oder? Die Süße.Hoffentlich findet ihr schnell ein neues Zuhause.
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Heute erreichte mich die Nachricht, dass der liebe Fritz gestern im Alter von 10 Jahren friedlich an der Seite seiner Partnerin Fluff eingeschlafen ist.
Fritz lebte mehr als 6 Jahre seines Lebens in Buchtenhaltung.
Im November 2016 kam er zu mir und war damals Teil meiner "Boygroup" (Bilder am Anfang dieses Threads).
Im April 2017 durfte er nach Kassel zu Kaninchendame Fluff ziehen, sie waren ein Herz und eine Seele
Lebewohl Fritz, im Regenbogenland.
Hier triffst du deinen damaligen Kumpel, den großen weißen Bommel, wieder. Grüße ihn von mir
Schön, dass wir uns kennengelernt haben
mach's gut kleiner Fritz
Gute Reise, kleiner Fritz!![]()
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Danke ihr zwei
Fritz' Besitzer sind auch traurig, dass er nicht mehr da ist![]()
Mein Beileid.![]()
Als ich vorhin los wollte, fand ich dieses Bild vor...
Was Viva mir wohl damit sagen wollte
Von: Wenn der Hund mit dem Ding mitfährt, kann ich das auch... Bis: Ich würde sagen, du hast nicht genug Unterstände im Garten für mich aufgestellt
Dann denke ich mir: Dafür hat sie einen eigenen Sandstrand, die Dame.
![]()
ooooooh
Ich will auch so einen Riesensandkasten- das wäre was für Ginny - sie würde Tag und Nacht buddeln
Alles Gute für Viva - Wahnsinn wie sie einfach leben will und dank Dir, auch sooo toll leben darf![]()
Gestern war der Tag gekommen, an dem mir Viva die Zeichen gab, um die ich sie bat, wenn sie einmal gehen will...
Ich habe sie auf ihrem letzten Weg begleitet.
Sie hat die letzten Tage der Spätsommersonne noch einmal genossen im Garten.
Gestern weinte der Himmel.
Sie stieg freiwillig in ihre Transportbox und beim Tierarzt legte ich meine Stirn an ihre, da kroch sie noch einmal vor zu mir und legte ihren Kopf an meine Wange, auf meine Schulter.
Ich wusste immer, dass sie ein ganz besonderes Wesen hatte. Das war sie bis zum letzten Atemzug.
Sie verstand uns genau. Und meine Tierärztin sagte in diesem Moment, sie wüsste, dass ich sie auch verstehe.
Sie wird uns unendlich fehlen.
Etwas mehr als zwei ihrer fast 6 Lebensjahre verbrachte sie mit ihrem Kumpel Oskar bei uns.
Eigentlich erst nur zur Pflege, bis ich ein passendes Zuhause gefunden hätte.
Wollte ich sie anfangs doch lieber in Innenhaltung vermitteln mit ihrer menschenbezogenen Art und ihrem Handicap, dem schiefen Kopf, belehrte sie mich nach einer Weile eines besseren.
Sie zeigte mir, wie sehr sie die Natur, den Garten genoss auf ihren Streifzügen.
Ich bin froh, dass sie geblieben ist. Nie zuvor hatte ich so ein besonderes Kaninchen kennengelernt.
Und jeder, der uns im Garten besuchte und sie kennenlernen konnte, spricht noch lange von ihr, kann sich an sie besonders gut erinnern.
Ein Stück meines Herzens ist mit ihr gegangen.
Du fehlst uns, und wir lieben dich, Viva.
Du warst überall, wo auch wir waren, selbst beim Werkeln oder Häuserstreichen... Angstfrei und immer neugierig und verschmust
Banane war dein Liebstes...
Und Leckerlies überhaupt... da warst du immer vorn dabei...
Deinen Oskar hast du geliebt wie kein anderes Kaninchen...
Du liebtest jede Ecke des Gartens, egal zu welcher Jahreszeit und wie hoch die Sandberge auch waren![]()
Run free mein zauberhaftes Mädchen
![]()
So ein rührender Nachruf mit so lebhaften lebensfrohen Bildern.
Hoppel gut ins Regenbogenland süße Viva. Seelenkaninchen sind tief im Herzen verankert.![]()
Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen
Wunderschönen Bilderkommt gut rüber, Viva
![]()
So schön geschrieben und so süße Bilder!
Viva war ein ganz besonderes Kaninchen...
Mein herzliches Beileid.
![]()