Gern geschehen. Wenn wir schon leider sonst im Moment wenig tun können, dann wenigstens eine kleine Freude schenken mit einer Aufmerksamkeit.![]()
Gern geschehen. Wenn wir schon leider sonst im Moment wenig tun können, dann wenigstens eine kleine Freude schenken mit einer Aufmerksamkeit.![]()
Astrid, ich denk auch an dich!!
Liebe Grüße, Anja
Die neue Karotte ist da! Demnächst hier zu bestellen: https://www.kaninchenschutz.de/shop
Was mich sehr freut: Der Bericht über das Vermittlungsteam. Pünktchen hat damals als Fotomodell hergehalten, er sollte Immobilienanzeigen lesen. Was gar nicht so einfach war, selbt für Pünktchen nicht. Ging nur mit Hilfe von Haferflocken ...
Ansonsten befinde ich mich grad in ner traurigen Phase. Alle Kaninchengegenstände , auch die schönen Möbel und meine Möbel aus unbehandeltem Holz, weichen. Das ist sehr hart, aber notwendig, um den Virus loszuwerden.
Astrid und die Glücks-Felle:
Das sind aber sehr schöne Bilder von Pünktchen und Peppi
Mit den Möbeln ist natürlich echt schxxxx. Tut mir echt leid, dass du dich jetzt auch noch von diesen Erinnerungsstücken trennen musst.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das ist Wahnsinn das du alles entsorgst.
In der Karotte hat Pünktchen sein Denkmal.![]()
wobei alle Berichte toll sind. Auch von Kasi
![]()
Wie schön, das Pünktchen in der Karotte ist!![]()
![]()
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
nicht nur Pünktchen ...ich freu mich über unseren Artikel, hat Nicole so schön geschrieben. Damit die Leute sehen, dass man den passenden Partner finden kann, wenn man nur entsprechend sucht.
Überhaupt ist die ganze Karotte toll. Danke an das großartige Team, da steckt so viel Arbeit dahinter. Und auch beim Versand. Danke![]()
Er war auf jeen Fall ein tolles Modell.
Und das die Möbel auch weichen müssen, dass ist verdammt hart. Ich lass dir mal eine große Portion Kraft da.
Kannst Du die Möbel nicht ein gutes halbes Jahr irgendwo einlagern?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
geht der Virus aus den Möbeln nicht mehr raus? Das ist ja krass
Lass dich drücken Astrid,
Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Astrid, ich war im Urlaub und habe jetzt erst mitbekommen was geschehen ist. Ich bin unsagbar traurig und drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nadine, mit dem Virus im unbehandelten Holz gibt es unterschiedliche Meinungen. Auf alle Fälle ca 1 Jahr einlagern oder am besten ganz entsorgen. Habe mich für letzteres entschieden, um den Infektionsdruck zu reduzieren.
Diana: ja, bin so glücklich über mein Liebespaar in der Karotte. Peppi kann hoffentlich mit Pünktchen auf der Mörenwiese weiter rumschmusenwobei da schon ein paar Verflossene von ihr auf sie gewartet haben. Gibt es eben Gruppenkuscheln
Sabine: ja, es war einiges los in deiner Abwesenheit. Nicht nur meine 4, sondern auch viele andere bezaubernde Nins sind gegangen![]()
ich hatte mich so in Viktor verliebt, er hatte so viel Ähnlichkeit mit meinem Seppi![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hey Zweibeiner, die Glücksfelle sind zurück! Allerdings nicht, was ihr denkt. Nein wir hoppeln nicht, sondern quiecken ...
Gestatten: Ich bin Keks, der Chef der Truppe. Am Sa durfte ich hier mit meinen 3 Mädels Belle, Yila und Mina einziehen. Und was soll ich sagen, wir stellen das Leben von Mama ordentlich auf den Kopf. Es war erstmal Wohnung umstellen angesagt, nachdem wir in der 1. Nacht das Sofa von innen als Haus auserkoren hatten. Jetzt lieben wir umgedrehte Waschwannen hihi.
Und Mama ist ganz schön im Stress, wir fressen nämlich mehr als so Hoppler. Aber dafür sind wir nicht wählerisch...
Ihr werdet bald wieder von uns hören,
euer Keks
Jöes freut mich so für dich, dass du jetzt wieder Leben in der Wohnung hast
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ach Keks, das freut mich aber, dass du und dein Harem wieder ein bisschen Leben in Astrids Bude bringt. Ihr seid ja ganz bezaubernd
Richte deiner Mama bitte aus, dass ich ihr noch auf ihre Nachricht antworte, aber gerade etwas im Stress bin![]()