Was für tolle Fotos![]()
Was für tolle Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mein Beileid, liebe Anke. So kurz nach LemmyAber nun sind beide wieder vereint und können ohne Probleme alles mögliche auf der grünen Wiese mümmeln.
Bunny kann ich gut verstehen - ich hasse Blut abnehmen auch wie die Pest. Jetzt heißt es wirklich hoffe, dass das Ergebnis besser ist als das letzte Mal.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach Anke ich kann das so gut nachfühlen….es tut so wehgute Reise kleine Amy 🌈🥀
wunderschöne Abschiedsbilder…
Geändert von Birgit W. (17.07.2024 um 19:31 Uhr)
Oh nein.Mein herzliches Beileid.
Machs gut, süße Maus.
Du wirst sehr fehlen.
![]()
Liebe Anke, fühl dich fest gedrückt.
Süße kleine Amy, lass es dir gut gehen im Land hinter dem Regenbogen, dein Lemmy wird dich liebevoll im Empfang nehmen![]()
Liebe Anke, es tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft![]()
Danke! Wir können es noch nicht wirklich fassen, auch wenn es absehbar war. Wir hatten vor Lemmy schon damit gerechnet. Egal wie es kommt-es tut immer weh.
Ich hatte ja geschrieben, da Amy raus zog, wenn was „größeres“ ist, kommt das hier her… leider keine Kuschelbilder. Sie konnte aber deutlich zur Ruhe kommen- und kam mir morgens wieder entgegen. Nun ist es leider anders gekommen- und es sind abschiedsbilder geworden. Danke Mona! Auch wenn der Anlass mal wieder ein trauriger ist, liebe ich Deine Bilder und halte sie in „Ehren“!
Bunny ist heute mit Aymee über die Wiese getobt - das muntert etwas auf und für Sekunden lässt es schmunzeln. Ich, unfähig nach dem letzten Bild von Amy, heute weitere Bilder zu machen.![]()
Mein Beileid liebe Anke zu dem Tod von Oma Amy.
Eben erst las ich diese Nachricht.
Es ist so traurig, auch wenn man es erwartet hat. Nimm dir die Zeit, um zu trauern.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ui das freut mich so für euch, dass Bunny impffähig ist. Endlich mal gute Nachrichten.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.