Es ist bisher die entspannteste Vergesellschaftung, die ich seit langem erlebt habe. Selbst meine Kampfhähne vertragen sich. Mal schauen, wie die Nacht wird.
Es ist bisher die entspannteste Vergesellschaftung, die ich seit langem erlebt habe. Selbst meine Kampfhähne vertragen sich. Mal schauen, wie die Nacht wird.
Ach Henri ich freu mich für euch
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die VG so entspannt bleibt.![]()
das liest sich toll, ich freu mich sehr.
Weiterhin alles Gute und ich freue mich auf mehr Fotos![]()
ich weiß ja nicht, ob das wort schon gefallen ist, daher schreib ich es jetzt mal:
Fotooooooooooooos![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
wird bestimmt Alles klappen!! Die beiden sind ein Traumpaar
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich drücke die Däumchen, dass die zwei bald miteinander kuscheln.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Der aktuelle Stand:
Man beschnuppert sich innerhalb der Gruppe vorsichtig - ist aber jederzeit zum Rückzug bereit. Die beiden Schwestern finden ihn beide süß und kommen immer wieder vorbei. Die Männer scheinen sich geeinigt zu haben - wenn Du mir nix tust, tue ich Dir auch nix. Es gab keien Verkeilung, kein Verbeißen - eine kurze Rangelei zwischen Henri und Henriette - der Chefin. Das ist ein großer Erfolg. Ich bin sehr guter Dinge, dass der Süße voll integriert werden wird. Die Nacht war recht ruhig. Dreimal bin ich aufgestanden, um zu schauen. Die Fellverluste waren gering. Verletzungen gibt es keine! Momentan hat sich jeder sein eigenes Eckchen ausgesucht und bleibt in diesem Aktionsraum. Ich räume heute Abend etwas um, damit mehr Interaktion stattfindet. Casanova und Nelson - die zwei Erzfeinde - haben heute früh sogar an einem Kohlrabiblatt zusammen gefressen. Wenn Alex aus Hamburg das jetzt liest - ich Danke Dir für die immerwährenden Ratschläge - ich glaube, wir haben es fast geschafft!
Anbei Photos, die die Aktionsraumverteilung zeigen:
Henri links, Lilli im Stoh, Lotta, Henriette und Casi rechts, Nelson am Trockenkräuter-Fressnapf außerhalb des Bildes
Lilly un Lotta haben sich verguckt.
Wie schön.
Ich freue mich das Henri seine erste nacht in Kaninchengesellschaft gut überstanden hat.
Anscheinend passt er wirklich gut in die Gruppe und scheint alle ein wenig zu beruhigen.
Weiter so![]()
Puh, da fällt mir jetzt erstmal ein Stein vom Herzen... Hoffentlich geht ebenso weiter