Schöne Grüsse von meinem Mann und von Luca.Die haben sich eben ganz begeistert die Bilder angeschaut.
Mein Mann meinte zu Hubert "Boah was ein Brocken."![]()
Schöne Grüsse von meinem Mann und von Luca.Die haben sich eben ganz begeistert die Bilder angeschaut.
Mein Mann meinte zu Hubert "Boah was ein Brocken."![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Tolle BilderWie siehts heute aus?
Das sieht doch schon gut aus
Wobei ich finde 7 ist ne blöde Zahl, du solltest unbedingt auf 8 aufstocken
Ich hätte da ganz zufällig was im Angebot![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
schöne Truppe![]()
7 is ne schöne Zahl. 6 Zwerge und Hubert.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Macht ihr euch etwa über Neowe lustig?
Es läuft alles relativ ruhig.
Fridolin hat sich Elli und Fritz angeschlossen und darf teils sogar neben
ihnen schlafen.
Matilda und Jamin verstecken sich etwas abseits und Hubert findet es doof das keiner mit ihm was zu tun haben will.
Er macht keine Bocksprünge mehr.
Ich denke wenn sich in 2 Tagen nichts geändert hat kommt die Röhre raus und ich verkleiner was.
Sie können sich im Moment sehr aus dem Weg gehen und
tun das auch.
Elli hat Fritzchen gerammelt und er hat es zugelassen,
ich denke Fritz hat seine Chefposition
abgegeben.
Matilda lässt Elli in Ruhe, auch Jamin, nur mit Hubert hat es Elli noch nicht, sie gibt nach wie vor Gas wenn er sich zu ihr bewegt, wenn er
sich umdreht versucht sie ihn jedoch in den Po zu zwicken.
Matilda hat vor allen (bis auf Jamin) Angst, kommt Hubert ihr zu Nahe
greift sie allerdings an.
Ich musste die beiden gestern kurz auseinander reißen da sie sich über den Boden kugelten.
Hubert war dann total fertig und kam zu mir, er kapiert nicht warum man ihm Haare zupft.
Ui alles in allen geht es ja.... das macht mir Mut... ich mach auch bald ne 7er Zf![]()
och je...
Klingt irgendwie herzzerreissend, dass keiner mit Hubert kuscheln mag.Aber das wird noch, Jacky
![]()
Na 7 sind auch schon einige Tiere, aber ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt, was aber vermutlich auch am neutralen Raum und dem großen Platzangebot liegt.
Ich drück Dir die Daumen für Deine ZF.
Ist es auch.
Er legt sich immer in die Nähe der anderen, will mit machen und wenn es zu nahe ist sind alle weg oder Elli fängt an ihn ins Gesicht zu boxen.
Wenn ich in die Halle komme freut er sich wie verrckt, rennt brumment zum Gitter und stellt sich hoch.
Wenn ich im Gehege bin kuschelt er sich ständig an mein Bein.![]()
armer Hubert.......
Aber das wird noch Jacky. Ich hoff einfach mal.Der ist so groß und dunkel, da müssen die anderen sich erst dran gewöhnen.