Ach gottchen was sieht die kleine Maus bedauernswert aus :ohje man sieht dass sie sich nicht wohl fühltich drück der Süßen ganz fest die Daumen, vor allem dass das CT nichts schlimmes ergibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄💕
Ach gottchen was sieht die kleine Maus bedauernswert aus :ohje man sieht dass sie sich nicht wohl fühltich drück der Süßen ganz fest die Daumen, vor allem dass das CT nichts schlimmes ergibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄💕
Ach Gott, die arme MausWir bibbern mit und hoffen, dass das CT nichts Schlimmes ergibt. Die Daumen sind gedrückt!!!
Ganz liebe Grüße von Alessia mit Mama![]()
Danke für Deine Patenmail und die süßen Bilder!Kopf hoch, Maya-Mäuschen.
Der Onkel Doktor und Mama tun alles, um Dir zu helfen.
![]()
Sie ist im Regenbogenland![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Manchmal ist die Erlösung der letzte Liebesbeweis den man seinem geliebten Tier geben kann...
Komm gut drüben an kleine Maya und grüße bitte alle Vorangegangenen die hier schmerzlich vermisst werden...
Melanie...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Melanie schrieb, dass sie es nicht einmal bis zum CT geschafft hat.
Die Temperatur war im Keller und Maja konnte die Wärme nicht mehr halten.
Sie musste sie gehen lassen![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Gute Reise, kleine Maya
Das ist wirklich so traurig.
Melanie![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Burkhard hat schon alles geschrieben... das kann ich leider nur bestätigen. Es ist so unfassbar traurig. Am Sa habe ich noch Mayas Patenmail geschrieben....
Mel, ich wünsche dir und vor allem deiner Tochter ganz viel Kraft. Und auch Blacky, der auf Maya wartet
Gute Reise Mayadu wirst mir sehr fehlen und ich war gerne deine Schreibfee. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass du bei Mel gelandet bist. Sie hat alles Menschenmögliche gemacht, damit es dir gut ging. Danke Mel
![]()
Geändert von Astrid N. (28.10.2019 um 20:47 Uhr)
Ich bin so traurig...meine süße Patenmaus
Komm gut an im Kaninchenhimmel kleine süße Maya 🌈![]()
Liebe Melanie, dir und deiner Tochter und dem kleinen Blacky mein Beileid, ich weine mit euch...![]()
Oh nein.. ich kann es nicht glauben. Das tut mir sehr leid
![]()
Maya, mach es gut![]()
Vielen Dank euch allen für die lieben Worte, ich kann es immer noch nicht fassen
Maya hat mir so unendlich viel bedeutet, es tut so wehmeine Tochter ist so traurig, sie hat Maya auch so geliebt und viel Zeit mit ihr verbracht.
@Astrid: vielen Dank für deine Unterstützung als unsere Schreibfee, du hast mir sehr geholfen in der ganzen Zeit, als ich privat so eine schwere Zeit durchgemacht habe![]()
Uns fehlen die Worte und wir sind soooo traurig
Machs gut, kleine Maus, du wirst uns fehlen!
Alexandra mit Alessia