Davon träume ich nachts...
![]()
und das dicke rote Tierchen in der Mittewird irgendwann mal schwupps verschwunden sein
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dann verschwinden die eben mit....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Plötzlich Garten leer und man hört ne Menge Auto Türen zuknallen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wieso? Ich hab doch nur ein Auto....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich nen Geländewagen, damit komm ich überall durch....![]()
Ich schließ mich an
Kann noch einen Transporter beisteuern gefüllt mit vielen leckeren Apfelbaumzweigel als Bestechung![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Wir haben zwei Apfelbäume und eine große Haselnuss im Garten.... genug Bestechungsmaterial für alle Langohren da...
Wann und wo treffen wir uns...?![]()
Geländewagen bzw Pick-Up hab ich auch noch im Angebot(Naja und zur Not: ich arbeite in der Autovermietung, bringe ich was passendes mit
)
Apfel und Hasel kann ich auch beisteuern, ebenso 6-7 TB. Wann gehts los?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Du bist doch am WE sowieso in HH, dann sollten wir das hinkriegen...
ich mach mich direkt auf den Weg - sowas muss ich Filmen
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Letty, dann vielleicht doch eher Samstagmorgen oder Sonntag.... absolut traumatisierte Hazels sind auch nicht so der Hit...
Wie toll
Besonders das vierte Bild![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ist das niedlich!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw