Wenn du die in der Lüneburger TK meinst, dann ist sie leider im Urlaub, tut mir echt leid.![]()
Wenn du die in der Lüneburger TK meinst, dann ist sie leider im Urlaub, tut mir echt leid.![]()
OT
Schon wieder
soviel Urlaub möchte ich auch mal...
Liebe Grüsse Melanie
Oh je, Maria, mach keinen Sch***
Jetzt ist doch die Zeit gekommen, um gesund zu werden![]()
Morgen bin ich mit ihr wieder in der TK![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich drücke meiner Lieblingsmami ganz fest die Daumen.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Hier wird auch wieder gedrückt![]()
Alles Gute für Marie, die Daumen sind gedrückt
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich komme gerade aus der TK
Da meine TÄin in Urlaub war, hatte ich heute einen Termin beim Chef persönlich.
Sehr netter erfahrener TA... hat auch alles gut erklärt..
Maria hat eine Gebärmutterentzündung. Es ist schon reichlich Eiter/Sekret in der Gebärmutter. Sie ist gleich dageblieben und wird heute noch operiert
Ihre Blase bzw der Urin war im Ultraschall nicht wie normal schwarz, sondern kristallisiert- Vorstufe von Harnsteinen
Warum muss sie alles mitnehmen ?? Warum darf sie denn nicht einfach mal gesund werden ??
Sie kann heute Nachmittag reichlich Daumendrücker gebrauchen. Ihre andere OP ist noch nicht lange her... aber länger kann man nicht warten.
Wenn sich der Zustand erst verschlechtert ist das Narkoserisiko noch grösser...
Ich hab Angst um sie![]()
Liebe Grüsse Melanie
da drücke ich ganz fest die Daumen...Operiert der Chef selber???...
Och shit, dass ist heftig.
Drücke der süßen Maus ganz doll die Daumen.
Grüße
Ariane mit
Ja macht er, aber erst heute Nachmittag.
Heute Morgen ist der OP- Plan voll. Nach der OP rufen sie mich an![]()
Liebe Grüsse Melanie
wir drücken alle mit...alles gute kleine tapfere Maria, wird bald wieder ganz gesund...![]()
Gruss, Beverly
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, ich wünsche mir einfach nur, dass Maria bald gesund ist!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Oh ne Maria
Ich drück ganz heftig Daumen für Maria, dass sie die Op gut wegsteckt und endlich gesund wird![]()
*fest die Daumen drück*![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Meine Daumen sind auch gedrückt...du schaffst das Maria!!
Liebe Grüße von Sabrina
zu wenig Kaninchen zu Hause und zu viele im Herzen.