Danke für die Patenpost
Wir wünschen Ben ganz gute Besserung für die Schnupfennase
und alles alles Gute für ALLE für im Sauerland![]()
Danke für die Patenmail, süße Maggy.Armer Tobi, aber zum Glück weiß Susanne ja, was zu tun ist.
Habe schon im Scherz gesagt: "Weihnachten 2020 fällt dieses Jahr aus."
Aber ich werde die freien Tage trotzdem genießen. Einen lieben Nasenstups für Dich und Tobi.
![]()
Danke für die Patenmail von Maggy und Fibsy. Ihr macht das richtig, dass ihr nochmal das schöne Wetter draußen genießt. Die ollen grauen Tage kommen bestimmt noch. Da könnt ihr es euch drinnen gemütlich machen.![]()
Hallo Oskar und Ella ihr kleines Liebespärchen, danke für eure PatenpostEs ist schön zu lesen, dass ihr die letzte Novembersonne genossen habt und euch so lieb bekuschelt habt. Bleibt weiter gesund ihr süßen Nasen und freut euch auf den Weihnachtsmann
![]()
Gleich fahren wir noch fix zum TA.
Maggy muss noch schnell oben die Zähne gekürzt bekommen.
Und bei Ben muss Sie doch einmal aufs Auge gucken. Ich hab schon den Eindruck das wir das jetzt gut im Griff haben, aber lieber einmal auch noch auf die Zähne und Ohren gucken,
Patenpost von Sabine 🥰🥰🥰
Dankeschön 🥰😍💜💚💚💛
Ja ...
Maggy hat die Zähne wieder gekürzt bekommen.
Da war alles wie immer.
Und Ben doch Antibiotika für Augen und Schnupfen bekommen.
War der TÄ jetzt lieber.
Zähne und Ohren sind aber ok 🥰
Oh, das Auge sieht aber fies aus.Gute Besserung für Ben.
![]()
Das Auge sieht echt nicht so toll ausHoffentlich schlägt es schnell an das Antibiotikum
![]()
Brrrrr -8 Grad.......
Und die Kaninchen haben noch kein Stroh..... Schande über mich..... ich hab es aber wieder gut gemacht mit 8 kg Heu und jede Menge bunte Blätter 🙂
EIgentlich wollten wir am Wochenende los. Aber wie immer so ist, kommt was dazwischen.
Wir hätten erstmal den Hänger leeren müssen bei der Deponie mit dem Kaninchen Mist um neues Stroh zuholen. Das war für Samstag geplant. Leider hat uns unser Hund Pino das Wochenende aber etwas umgestaltet.
Erst lahmte er nur etwas. Dann war das fiepen nicht mehr beenden bei jeder Bewegung. Fürchtlich war das.
Wir waren dann mit ihm bei Dok. Er hat ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Aufgrund des Alters und diversen anderen Erkrankungen, wird er jetzt erstmal Konservativ behandelt. Und Gottsei dank geht es ihm wieder besser. Für Freitag war nämlich auch eine Zahn OP angesetzt die wir ungern abgesagt hätten. Aber zur Zeit scheint es auch so, das diese gemacht werden kann.
So dass wir auch am Wochenende wieder los können um zu Entsorgen und neues zu besorgen. Aber ich glaube mit dem Heu ist jetzt auch nicht so schlimm 🙂 Geschmacklich und zum zupseln ist Stroh im Winter aber doch immer was anderes.
Nachmittags ist hier auch immer eine kleine Cuni Time.... wie man unschwer erkennen kann. Sonst würden grad Tobi und Maggy ihr Gewicht so nicht halten. Ich bin gespannt wieviel Blätter morgen noch da sind..... ob zerstört oder gefressen.
Leider war das Licht nicht mehr gut genug um schönen Bilder zumachen. sorry
Danke Astrid
Die Wünsche können wir gut gebrauchen
Eine Freude würde man uns mit einem kleinen Fressnapf oder Zooplus Gutschein machen, dass wir uns das ein bisschen einteilen können wenn wir wieder Kuller und Cunis benötigen.
Aber der größte Wunsch wäre das alle Gesund bleiben.
Und ihr weiter unsere Paten bleibt
Für Oskar und Ella ist ein ZooPlus Gutschein unterwegs für Weihnachtsgeschenke![]()
...und eine schöne Portion Heu kommt auch noch![]()