nin-fan und warsteinchen, ich danke euch
Kalt?Hattest ja auch nur so dünne Schühchen an... Seid ihr mal wieder auf der Durchreise, ihr DREI?
![]()
nin-fan und warsteinchen, ich danke euch
Kalt?Hattest ja auch nur so dünne Schühchen an... Seid ihr mal wieder auf der Durchreise, ihr DREI?
![]()
Nee, nee - das mit den dünnen Schühchen gilt nicht.
Wir waren im März bei dir, mit Winterstiefeln an den Füßen - brrrr, war das kalt!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich finde das ganz wundervoll, dass Viva draußen sein kann, trotz ihres Handicaps.
Viva![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Insgeheim glaube ich, dass gerade das ihr ihre Lebensenergie verleiht. Sie liebt nichts mehr als den Garten und das freie Erkunden.
Und da ich mich auf sie verlassen kann, und sie brav mit auf die Terrasse kommt, wenn es dunkel wird, darf sie den ganzen Tag draußen verbringen.
Abends weiß sie dann schon, dass es ihren Bananenbrei gibt
Nie zuvor so ein intelligentes Kaninchen kennengelernt....![]()
Sie ist schon was ganz besonderes.![]()
Grüße von Viva und dem Rest der Bande
Bilder von heute:
Kleine Leckerlie- und Kuschel-Runde - da kommt Viva immer sofort angesprintet, und auch die Hunde sind dabei, wenn ich mit der Büchse raschel...
Sonntag habe ich mehrere Bündel Heu von einer lieben Kaninchen-Freundin gespendet bekommen - die Riesen fressen so viel, dass mein Heuvorrat dieses Jahr schon eher zur Neige ging.
Lola hat ihren ganz eigenen Verwendungszweck dafür gefunden![]()
Viva.![]()
Tolle Fotos![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie sie zusammen Erbsenflocken futtern![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Heute morgen habe ich den sonnigen Tag für ein paar Schnappschüsse genutzt.
In unserer kleinen heilen Kaninchen-Garten-Welt, kann ich alle Sorgen der aktuellen Zeit vergessen
Meine 6er-Gruppe im hinteren Teil des Gartens...
Kräutertöpfe sind immer sehr beliebt. Und wenn Äste vom Bäumeverschneiden anfallen, bin ich die Größte.
Die 4er-Riesenmix-Weibergruppe plus Kastraten-Zwerg Max (Vermittlungsrückläufer), bewohnen das Gartenhaus... und nur zu gern den ganzen Garten.
Marika (Bartidame, Vermittlungstier) und Ronja
Marika
Rechts Rania (in Vermittlung)
Magda - sie ist die wahrscheinlich Älteste der Riesendamen - sie darf, genauso wie Ronja, hier bleiben.
Sie hat sich auch schon sehr gut an Hündin Lola gewöhnt, und mit Vivas Gehege-Kumpel Oskar bei den tgl. Gartenfreigängen angefreundet.
Magda wird einmal Vivas Platz einnehmen...
Oskar genießt die Sonne
Mit Viva geht es die letzten Tag auf und ab, bei Wetterwechsel hat sie arg zu tun mit ihrem unheilbaren Abszess...
Heut ist in den Garten gerannt, gestern musste ich sie sehr ermutigen, rauszugehen... Im Moment ist jeder Tag etwas anders - trotz hoher mehrmaliger Schmerzmedis am Tag.
Ich denke, ihre letzte Zeit bricht an
Daher genießen wir noch einmal jeden Moment.
Hier habe ich sie mit einer Schnecke geknipst, die ihr frech über die Pfote lief
Auch Lucy (Spitzname Luzifer!!!!), die Widderdame, und Theo haben SICHTLICH Frühlingsgefühle...
Noch ein paar Schnappschüsse --- aus meinem Kunterbunt-Garten...
Lola und Sissi (die alte Dame, Hündin meiner Eltern) dürfen natürlich auch nie fehlen..
Ganz liebe Grüße an alle
Genießt den Frühling und bleibt alle gesund![]()
Sehr schöne Bilder!![]()
Oh da bekomm ich ja einen Zuckerschock nach dem anderen
So schön wie sie ihr Leben genießen können, für Viva drücke ich die Daumen, dass es ihr noch so weit möglich gut geht und sie wenn es soweit ist entspannt über die Brücke hoppeln kann.
Sehr schöner Garten.