das hört sich wundervoll an ich freu mich sehr für euch![]()
das hört sich wundervoll an ich freu mich sehr für euch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das sind super Nachrichten für so einen schlimmen Fall.
Sorry Hatty, ich meine dich nicht persönlich, sondern nur deine Zähne.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hatty-Mäuschen......genau so einen Bericht wollte ich hören.Du hast es richtig toll bei der lieben Annika, nicht wahr?. Luxustransport...wenn es schon sein muss....ein liebes, hübsches Knutschibübchen an deiner Seite, immer leckeres Fresschen. Das Leben kann so schön sein...nicht wahr, kleine Hatty?
Hach Annika....wie schön. Ich fürchte Paula geht es nicht besser? Daumen ganz doll drück.
LG Iris
Huhu,
wie schön so tolle Nachrichten hier zu lesen,
auch wenn es nicht mehr ganz taufrisch ist.
Bin im Augenblick echt im Stress und komme noch nicht
mal dazu Kekse zu backen.
Toll Annika das du dafür Zeit hast, macht sicher Spaß und die Waudels
freuen sich bestimmt sehr.
Die Süßen sehen beide toll aus, ich bin überglücklich, das es Hatty so gut geht,
Weiterhin tolles kuscheln
Liebe Grüße
Das ist soooooo suuuupppeeer toll, das bei Hattymaus auch kein Eiter mehr zu finden war, so muss es auch bleiben und gut sieht die Kleine aus!
Hat Hatty denn auch schon wieder was an Gramms zugelegt???
Es ist absolut spitze, wie die Kleine sich gemacht hat, das grenzt schon echt an ein großes tolles Wunder!
Schön, das bei Lucky auch alles in Ordnung ist
So wollen wir das haben ihr zwei Schnuggels!
Macht schön weiter so, damit es jetzt nur noch bergauf geht![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo,
gestern Abend und heute Morgen war ich schon wieder voller Sorge. Denn Hatty hatte wieder eitrigen Augenausfluss
Aber heute Abend, als ich nach Hause kam, waren sie wieder trocken. Hatty´s jedenfalls.
Bei uns blieb kein Auge trocken - vor Lachen:
Ich hatte vor einiger Zeit eine Probetüte eines neuen "Einstreu´s" von FN kostenlos bekommen. So weiche, kuschelige Baumwollstreifen. Diese hatte ich über das Einstreu gelegt. Heute Morgen hatte ich ein extra Klo in die Küche gestellt weil immer in eine Ecke der Küche gepullert wurde.
Und das bekam ich heute Abend zu sehen:
Dreckspatzen
Die so taten, als wären sie jetzt grad nicht da
Lucky versuchte sich zu tarnen
Er zog es dann vor, sich zu verdrücken. Hatty kennt offenbar keine Schuldgefühle
und wieder rein in das flauschige Etwas
Auch Hatty kann ein Kein-Ohr-Hasi sein
Die beiden sind soooooooooooo süß!![]()
LG
Annika
total süße fotos, vor allem das letzte! es geht den beiden richtig gut, sie sehen glücklich aus. toll dass sie bei dir in so guten händen sind!
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Schön, dass es ihr so gut geht
![]()
Mein Herz geht auf.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Annika, ich finds so schön, dass es der Kleinen so gut geht bei Dir. Und noch viel schöner, dass die maus dich zum Lachen bringt![]()
So zwei süße Knöpfchenda würde man doch gerne mit kuscheln
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Sind die süüüüüüüüß!!!
Wie kreativ sie ihr Einstreu genutzt haben! Was für kluge Köpfchen!!!
Aber eins muss ich ja noch mal sagen: Meine Güte, sieht Hatty gut aus!!! Wenn man sie so sieht, würde man nicht mehr drauf kommen, was da alles in ihr schlummert.
Und herrje: Die beiden kleben ja ganz schön aneinander...
Annika, auch hier hast du ganze Arbeit geleistet! Toll gemacht!
Liebe Grüße
Dagmar
hehe wie süß die beiden sind.
annika![]()
hach das ist so schön![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Und nun muss ich gestehen... ich habe es erst gestern Abend registriert: Es ging noch eine Spende aus einer Auktion auf mein Konto ein - schon am 14.11.Vielen Dank dafür
![]()
ich freu mich das hatty so stabil ist
und es macht mich glücklich zu sehen das sie glücklich ist![]()