Hallo
Hatty hier! Ich wollte doch mal selber so berichten wie es heute war!
Aaaalso - der Weg zum Tierarzt war ja sehr komfortabel, muss ich ja mal so sagen. Da lag was schön warmes in der Transportbox - zwar etwas hart zum kuscheln. Aber warm. Zum Kuscheln kam ja Lucky mit
Wir mussten gar nicht lange warten und dann ging es schon los. Die nette Frau hob mich aus der Box und wunderte sich über meinen Bauch. Neiiiin... nicht, weil er so flauschig und rund istsondern so muckelig warm war. Huuiii.. die hat Augen gemacht.
Dann hat sie in die Box gefühlt und sie war ganz beeindruckt: Heute reisen die Kaninchen schon mit Fußbodenheizung. Nobel!
Dann wurde ich von vorn bis hinten abgegrabbelt. Ein bissi dürre fand sie mich aber nicht mehr sooo arg.
Dann ging es an`s Eingemachte: Schnütchen auf Blick auf die Schneidezähnchen. Klar - die waren fällig und dann der Blick mit dem Oto..dings...skop. So weit rein wie es geht. (Naja... da ich da Hinten nicht mehr viele Zähne habe muss auch nicht so weit geschaut werden.)
Ich wurde gelobt: Kein Mundgeruch mehr! Welches Mädchen hat das schon gerne! Und kein bisschen Eiter
So wurden nur die Zähnchen vorne ruckizucki geschliffen und ich durfte wieder in die lauschige Box zurück. Toll!
Lucky-Schatz wurde auch abgegrabbelt und das Schnütchen wurde kontrolliert. Aber da war noch alles tuttifrutti. Er hat ja ein lehrbuchmässiges Zangengebiss und daher müssen auch da die Schneidezähne öfter mal korrigiert werden.
Atemgeräusche hat er übrigens schon lange nicht mehr. Das war wohl nur der Stress von der ZF und nach der Medizin ging es ihm ganz schnell wieder gut. Aber es ist trotzdem gut möglich, dass er Schnupfer ist. Hmm... aber da kann man ja nun nichts dran ändern. Ihm geht es wieder gut und schnarchen tut er nicht mehr. Sehr gut, denn so bekomme ich den nötigen Schlaf!
Muddi hat versprochen, dass sie morgen neue Bilder macht! Sie ist nämlich den ganzen Tag zu Hause um Hundekekse zu backen. Hat sie so gesagt, ich habe mich bestimmt nicht verhört. Dabei haben wir gar keinen Hund... Egal! Was kümmert das ein kleines Kaninchen!
So Kinders, ich gehe jetzt mal Grünkohl futtern! Den liebe ich und habe ich mir jetzt verdient!
Tschüssi, Eure Hatty![]()
Lesezeichen