Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo

Hatty hier! Ich wollte doch mal selber so berichten wie es heute war!

Aaaalso - der Weg zum Tierarzt war ja sehr komfortabel, muss ich ja mal so sagen. Da lag was schön warmes in der Transportbox - zwar etwas hart zum kuscheln. Aber warm. Zum Kuscheln kam ja Lucky mit

Wir mussten gar nicht lange warten und dann ging es schon los. Die nette Frau hob mich aus der Box und wunderte sich über meinen Bauch. Neiiiin... nicht, weil er so flauschig und rund ist sondern so muckelig warm war. Huuiii.. die hat Augen gemacht.

Dann hat sie in die Box gefühlt und sie war ganz beeindruckt: Heute reisen die Kaninchen schon mit Fußbodenheizung. Nobel!

Dann wurde ich von vorn bis hinten abgegrabbelt. Ein bissi dürre fand sie mich aber nicht mehr sooo arg.

Dann ging es an`s Eingemachte: Schnütchen auf Blick auf die Schneidezähnchen. Klar - die waren fällig und dann der Blick mit dem Oto..dings...skop. So weit rein wie es geht. (Naja... da ich da Hinten nicht mehr viele Zähne habe muss auch nicht so weit geschaut werden.)

Ich wurde gelobt: Kein Mundgeruch mehr! Welches Mädchen hat das schon gerne! Und kein bisschen Eiter

So wurden nur die Zähnchen vorne ruckizucki geschliffen und ich durfte wieder in die lauschige Box zurück. Toll!

Lucky-Schatz wurde auch abgegrabbelt und das Schnütchen wurde kontrolliert. Aber da war noch alles tuttifrutti. Er hat ja ein lehrbuchmässiges Zangengebiss und daher müssen auch da die Schneidezähne öfter mal korrigiert werden.

Atemgeräusche hat er übrigens schon lange nicht mehr. Das war wohl nur der Stress von der ZF und nach der Medizin ging es ihm ganz schnell wieder gut. Aber es ist trotzdem gut möglich, dass er Schnupfer ist. Hmm... aber da kann man ja nun nichts dran ändern. Ihm geht es wieder gut und schnarchen tut er nicht mehr. Sehr gut, denn so bekomme ich den nötigen Schlaf!

Muddi hat versprochen, dass sie morgen neue Bilder macht! Sie ist nämlich den ganzen Tag zu Hause um Hundekekse zu backen. Hat sie so gesagt, ich habe mich bestimmt nicht verhört. Dabei haben wir gar keinen Hund... Egal! Was kümmert das ein kleines Kaninchen!

So Kinders, ich gehe jetzt mal Grünkohl futtern! Den liebe ich und habe ich mir jetzt verdient!

Tschüssi, Eure Hatty

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Hallo :wink1

Ich wurde gelobt: Kein Mundgeruch mehr! Welches Mädchen hat das schon gerne! Und kein bisschen Eiter

Tschüssi, Eure Hatty
    Das ist soooooo suuuupppeeer toll, das bei Hattymaus auch kein Eiter mehr zu finden war, so muss es auch bleiben und gut sieht die Kleine aus!
    Hat Hatty denn auch schon wieder was an Gramms zugelegt???
    Es ist absolut spitze, wie die Kleine sich gemacht hat, das grenzt schon echt an ein großes tolles Wunder!
    Schön, das bei Lucky auch alles in Ordnung ist
    So wollen wir das haben ihr zwei Schnuggels!
    Macht schön weiter so, damit es jetzt nur noch bergauf geht
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Hallo,

gestern Abend und heute Morgen war ich schon wieder voller Sorge. Denn Hatty hatte wieder eitrigen Augenausfluss

Aber heute Abend, als ich nach Hause kam, waren sie wieder trocken. Hatty´s jedenfalls.

Bei uns blieb kein Auge trocken - vor Lachen:

Ich hatte vor einiger Zeit eine Probetüte eines neuen "Einstreu´s" von FN kostenlos bekommen. So weiche, kuschelige Baumwollstreifen. Diese hatte ich über das Einstreu gelegt. Heute Morgen hatte ich ein extra Klo in die Küche gestellt weil immer in eine Ecke der Küche gepullert wurde.

Und das bekam ich heute Abend zu sehen:

Dreckspatzen

Die so taten, als wären sie jetzt grad nicht da

Lucky versuchte sich zu tarnen

Er zog es dann vor, sich zu verdrücken. Hatty kennt offenbar keine Schuldgefühle

und wieder rein in das flauschige Etwas

Auch Hatty kann ein Kein-Ohr-Hasi sein

Die beiden sind soooooooooooo süß!

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

total süße fotos, vor allem das letzte! es geht den beiden richtig gut, sie sehen glücklich aus. toll dass sie bei dir in so guten händen sind!
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schön, dass es ihr so gut geht

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Mein Herz geht auf.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Gast***
    Gast

Standard

Annika, ich finds so schön, dass es der Kleinen so gut geht bei Dir. Und noch viel schöner, dass die maus dich zum Lachen bringt

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

So zwei süße Knöpfchen da würde man doch gerne mit kuscheln
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Mein Herz geht auf.
    und mir erst...!
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hach das ist so schön
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hallo,

Auch Hatty kann ein Kein-Ohr-Hasi sein

Die beiden sind soooooooooooo süß!

LG
    Annika
    süß und unschuldig!!!!!
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

"Ich wars nicht" *unschuldigguck*

Ist das ne süße Maus
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hatty und Lucky sind so glücklich. Das sieht man.........Schmacht, seufz, freu.....

Dickes Knutschi an die Süßen.
    LG Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von SandraF

Standard

Die Beiden sind soooooooooooooo süß...

Hach, wie schön ist das anzusehen und zu lesen...
    ich freu mich so für dich/euch und für klein Hatty und ihren Herzallerliebsten...

Standard

Hallo,

heute Morgen war Wiegetag. UUUUUUUUUUUUND: Trommelwirbel 10 Gramm zugenommen. Nicht viel aber immerhin

Inzwischen konnte auch das "Klo-Problem" gelöst werden

Die beiden mögen es luxuriös: Pippi wird in der Toi gemacht wenn dort Safebed drin ist. Das sind diese weichen, flauschigen Baumwollstreifen. Die 2kg-tüte kostet 8 Euro

Sie wissen offenbar, was gut ist

LG
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer