Das sind ja goldige Knirpse ❤️❤️❤️❤️
Das sind Leo und Lea.
Die beiden habe ich vor 4,5 Jahre von Melanie übernommen.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
....und du hast es sicher nicht bereut 🤗🥰🥰
Ne
Heute morgen kam Leo mal wieder auf das Sofa gehüpft (auf dem ich gestern Abend eingeschlafen bin), hat mich freundlich in den Zeh gezwickt und ist wieder abgegedüst.
Ich lasse die Tür zu dem Zimmer auch Nachts ein wenig offen, da beide den Raum oft zum Chillen verwenden
Kam auch schon mal vor, dass sie, wenn ich mal wieder dort eingeschlafen bin statt ins Bett zu gehen, auf das Sofa hoch sind und auf mir rumtrampeln.
Die sind beide soooo drollig.
Im Zimmer total handzahm und verschmust, aber wehe, sie sind draussen.
Dann läßt mich Lea kaum an sich ran kommen und ergreift klopfend die Flucht.
Könnte ja sein, dass ich sie fangen und wieder reinholen möchte ....
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Liebe Freunde,
Heute war wieder dieses Monster in meinem Gehege, Mama nennt es Staubsauger, das hat wieder meine ganze Böbbeldekoration entfernt. Aber keine Sorge diesmal hab ich ihn mächtig verhauen, sein Rüssel hat ganz dolle was abbekommen und ich hab ihn damit in die Flucht geschlagen. Mal sehen ob der sich so schnell wieder her traut.
Liebe Grüße eure Maya
Hach gottchen Mayamaus, du bist ja eine ganz Mutigevielleicht lässt dich das Monster nun in Ruhe
![]()
Hätte ich von der kleinen Maus gar nicht gedacht...
Danke liebe kleine Maya für deinen Patenbrieffein, dass es dir gut geht, na und vor allem dass nun keine Hungersnot eingetreten ist 😉
Hallo zusammen,
Maya hat von ihrer Patentante Alessia Post bekommen. In dem Brief war ein Gutschein, für die geliebten Cunis und ein ganz tolles selbst gemaltes Bild. Auf der Rückseite war ein kleiner Steckbrief über Alessia und einer über Maya. Wir finden das Bild sooooo schön
Ich finde Maya ist ihr richtig gut gelungen, hier ein Bild zum Vergleich:
![]()
Ach das ist ja süße Post. Und Maya absolut unverkennbar![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ja tolle Post für Maya...![]()
Die Patin und ihre Familie ist so lieb. Tolle Post. Ich hatte den Anfangskontakt und finde es echt bewundernswert, wie viel Gedanken sie sich machen. Schön, wenn Kindern Tierschutz so nahe gebracht wird.
Danke für eure lieben Kommentare und das Lob zum Bild. Wir haben die süße Maya samt Melanie schon richtig ins Herz geschlossenund es war Alessia ein Herzensbedürfnis, dieses Bild zu malen. Auch hier im Forum gefällt es uns richtig gut, alle sind so nett
![]()
Viele Grüße an alle von Alexandra und Alessia, der stolzen Patentante![]()
Liebe kleine Maya, mit Freude habe ich deinen lieben Patenbrief gelesenes ist ja so schön zu lesen wie gut es dir geht
da kann doch ein kleiner Tierarztbesuch auch nicht die Laune verderben
lass es dir weiter gut gehen kleine Maus 🍀🍀🍀🍀
Danke für die Patenmail und die süßen Bilder von Dir und Blacky!Finde ich ja toll, daß Du keine Angst vor Katzen hast.
![]()
Danke kleine Maya für deinen lieben Patenbrief mit den süßen Fotos von dir und Blackydu bist ja eine ganz mutige kleine Kaninchendame, weil du dich von der Katze nicht einschüchtern lässt
und eine Feinschmeckerin bist du auch, aber Blacky darf mitnaschen
Ich schick euch mal ein bisschen Cuninachschub, damit eure Vorräte nicht ausgehen.
Lässt es euch weiter gut gehen ihr Schätzchen![]()
Geändert von Birgit W. (27.08.2019 um 17:33 Uhr)
Danke liebe Birgit für den Cuni-NachschubJa, das Problem ist, dass Maya nur noch eingeweichte Cunis mag. Melanie hat schon alles Mögliche durchprobiert, Brei, Kleingeschnittenes. Nur ganz selten nimmst sie mal was anderes. Sie hat ja nur noch rechts oben Zähne und die Schneidezähe.
Leider hatten sie auch Motten und alles musste entsorgt werden.
Maya büchst beim Gehege Putzen gerne aus und begegnet da dem Kater. Sie zeigt sich völlig unbeeindruckt von ihm und das nervt ihn so, dass er dann die Flucht ergreift.
![]()