Maggy,Maggy,Maggy.... du bist doch immer einer der fittesten ,obwohl du am häufigsten beim Tierarzt bist.
Maggy hat ich schätze am ehesten eine Ohrentzündung könnte aber auch e.c. sein. Nach Rücksprache mit ihrer TÄ haben wir jetzt mit der Behandlung begonnen die sowohl Ottitis sowie e.c. Behandelt.
Antibiose hab ich immer eine kleine Menge für solche Notfälle Zuhause, sodass wir sie dann evtl morgen noch im Notdienst wenn es sich weiter verschlechtert oder Montag regulär beim TA vorstellen werden.
Ihr kennt Maggy... eigentlich hat sie 2 Stehohren. Und da sie bislang weder Nystagmus oder so zeigt, liegt es nach das es eine Ohrentzündung ist. Wir behandeln jetzt an und je nachdem muss man Montag mal ein Tupfer machen und den ins Labor schicken. Ach doof
Ach Maggy, was machst du denn für Sachen? Süße Maus, wir drücken alle Daumen und Pfoten für dich![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
Maggy, kleine Maus...Ich drücke ganz dolle Daumen und Zehen, daß alles wieder ins Lot kommt!
![]()
Gute Besserung, Daumen für Maggy sind gedrückt!![]()
Huhu
Maggy geht es langsam besser! Und ich finde heute ist das Öhrchen schon garnicht mehr ganz so abgeklappt
Nächste Woche gehts dann wieder zum Tierarzt für die Zähne und Ohrkontrolle.
Daumen werden gedrückt, dass sie ganz bald wieder 100% die Alte ist!
Jaaaa, das Öhrchen sieht schon besser aus!Weiterhin alles Gute für die Flauschkugel!
![]()
Zähne.... nächste Woche sind wieder Zähne dran
Maggy du kannst Dich da nicht vor verstecken!
Es ist nun leider nunmal so ...tut mir ja auch leid.
Alles Gute, kleine Maus!Das kennst Du doch inzwischen mit den doofen Zähnchen.
![]()
So schaut Maggy aus wenn, die 2 Wochen wieder rum sind!
Leider kann man aus verschiedenen Gründen die Schneidezähne nicht ziehen, deshalb machen wir diese Prozedur alle 2 Wochen seit nun fast 3 Jahren wo sie bei uns ist.
Das ist echt krass, wie schnell das geht, dass die Zähne wieder so schief sind![]()
Aber sie kennt das ganze ja schon zum Glück![]()
Arme Maus!
Gut, daß sie es für diesmal überstanden hat.
![]()
Maggy und Ich haben gestern mal wieder den Zahnarzt besucht.
Der hat auch nochmal die Ohren sauber gemacht.
Schöne Fotos.![]()
Mit Maggy hab ich grade geschimpft....
was das solle... aber Sie meinte das Sie das nicht war 🧐 hmmmm.....
dann werden wir uns demnächst wohl mal auf die lauer legen wer hier der
Bob der Baumeister ist