Foto ist gelungen, würde ich sagen.
Sehr schönes Bild![]()
Glückliche Langohren![]()
Das Bild ist super geworden!![]()
Danke euch.![]()
Lisa bekommt gerade in Narkose die Zähne gemacht.![]()
ich drück die Daumen![]()
Feste Daumendrücker und alles Gute für die süße Lisa.![]()
Dankeschön.
Sie hat alles gut überstanden.
Leider konnte der Problemzahn immer noch nicht entfernt werden, aber es ist keine Entzündung da und auch weiterhin kein Eiter, so wird er weiterhin streng kontrolliert.
Sie nässt sich leider immer noch ein, aber es ist etwas besser geworden.
Die Medikamentengabe findet sie furchtbar, obwohl es ziemlich zügig geht, aber sobald sie mich sieht ist sie direkt weg.
Ihr Gewicht hält sie gut.![]()
Toll, dass sie es gut überstanden hat![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wichtig ist, daß sie alles gut überstanden hat!Und wenigstens sind kleine Besserungen da...
![]()
Ich freue mich, dass Lisa den Tierarztbesuch gut überstanden hat. Auch wenn der doofe Zahn immer noch drin ist, ist es ja schon mal gut, dass kein Eiter vorhanden ist.
Dass sie sich weiter einnässt ist natürlich nicht so schön, aber wenn es schon etwas besser geworden ist, besteht ja noch Hoffnung, dass die Behandlung zu einer weiteren Verbesserung führt.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es kontinuierlich mit Lisas Gesundheit bergauf geht. Vielen Dank für deine liebevolle Pflege.![]()
Dankeschön.
Ich freue mich auch über jede noch so kleine Verbesserung und bin zuversichtlich das ihr die Medikamente bald helfen.
Beim nächsten Ta Besuch werden wir nochmal das Blut checken um zu schauen was die Nieren- und Leberwerte machen.
Sie macht aber einen guten Eindruck und hat bisher sonst keine typischen EC Anzeichen.
Am Montag geht dann Bodo zum TA Kontrolltermin bzgl seiner Zähne und Ohrenproblemen.
Ich hoffe er steckt die Narkose wieder gut weg und man sieht auf den Röntgenbildern wenigstens keine Verschlechterung.
Meine Häsin Bella hatte im letzten Jahr auch arge Probleme. Es steckte auch E.c. dahinter ohne typische Anzeichen. Sie hatte schleichenden Gewichtsverlust, schlechte Leberwerte und massive Augenprobleme (erhöhter Innendruck).
Sie musste auch über viele Wochen behandelt werden, aber es ging ihr stetig besser.
Leider konnten wir ihr Auge (sie hatte nur noch eines) nicht retten. Es lag aber zusätzlich eine Schädigung durch eine schon vorher geschehene Bissverletzung vor.
Seitdem das Auge raus ist, geht es ihr wieder richtig gut.
Bei Lsa wird es bestimmt auch noch besser werden, aber das braucht halt oft Zeit. Und wenn es ihr sonst gut geht, ist das schon viel wert.
Alles Gute für Bodo. Der arme Schatz muss durch seine Ohren schon genug erleiden, da dürfen die Zähne jetzt mal still halten und keine Probleme machen.
Alles Gute für Bodo.Daumen sind für ihn gaaaaaanz dolle gequetscht!
![]()
Ich drücke die Daumen, dass es bei Lisa bald noch etwas besser wird. Jede kleine Besserung zählt.
Für Bodo auch alles Gute, er hat schon so viel erdulden müssen.
Ich danke euch.
Schön das es deiner Maus wieder gut geht.
EC hat einfach so viele Gesichter, bisher hatte ich immer nur Tiere die stark gekreist oder unkoordiniert waren, dafür waren aber die Organe nie betroffen, bei Lisa ist es genau umgekehrt.
Ich bin gespannt was Bodos Zahnkontrolle ergibt und hoffe das er nicht jetzt alle paar Wochen die Zähne gemacht bekommen muss.