Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Kaninchen kann nicht mehr laufen

Melanie M
    Gast

Standard

[QUOTE=Katharina;3072060

Und dennoch mal einen anderen TA befragen. Hast du mal mit Alexandra Kontakt aufgenommen?[/QUOTE]

Ja, Alexandra hat mir eine Mail geschickt

Also ich hoffe jetzt auch erst mal auf einen "Hänger" ich denke ich will ihm den Stress erst mal ersparn wenn es nicht wirklich nötig ist zur TA zu gehen. Das macht ihm immer ganz schön zu schaffen. Wie Mausefusses sagt ist er ja wirklich nicht mehr der fitteste. Sobald ich aber wieder eine kleine Veränderung feststelle werde ich sofort bei einem TA auf der Matte stehen!
    Da sich sein Verhalten jetzt aber wirklich wieder um 180° ins Positive gewendet hat werde ich jetzt erst mal optimistisch sein Wenn es sich weiterhin positiv verhält werde ich mich auch wieder nach einem geeigneten Partner für Lyon umsehen Momentan ist er leider noch alleine. Wenn ich ihn aber mal unter beobachtung zu Felix bringe sucht er sofort seine Nähe. Das macht mich richtig traurig das sie ihn ständig jagen und ich die drei trennen musste.

Melanie M
    Gast

Standard

So, ich war dann jetzt doch noch mal zum TA um mir eine zweite Meinung einzuholen. Es geht Lyon zwar gut aber wenn jetzt doch was passieren würde, dann würde ich mir unglaubliche vorwürfe machen.
    Also hab ich Lyon eingepackt und bin erst mal zur TÄ meiner Schwester. Sie hat total von ihr geschwärmt und sie geht selber mit ihren beiden Kaninchen dahin. Daher dachte ich kann ich ja nicht so viel falsch machen. Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit 2 oder 3 TÄ.
    Entschuldingt das ich das jetz hier so sage, aber gibt es überhaut auch nur einen einzigen Tierarzt der auch nur ein bisschen Ahnung von dem hat was er tut?
    Lyon wurde wieder nur oberflächlich abgehört "Ja, ja der hat was mit der Lunge". "Nein, nein, kein EC die Lähmungen kamen vom Antibiotikum." und ich würde nun ein anderes AB bekommen das solle ich mal so 5 Tage.... ach ne doch lieber 10 Tage geben. Hallo??? Was ist das denn für ein sprung?
    Und das Beste war noch das sie Lyon mit Blutverschmierten Latexhandschuhen angefasst hat!!!! Das Blut von irgendeinem anderen kranken Tier! DAS GEHT JA MAL GARNICHT!!!!
    Was soll denn sowas?

Entschuldigt, aber ich musste mir jetzt echt noch mal Luft machen, das hat mich so aufgeregt!

PS-Versager

Standard

Und das Beste war noch das sie Lyon mit Blutverschmierten Latexhandschuhen angefasst hat!!!! Das Blut von irgendeinem anderen kranken Tier!
    Nee, das geht gar nicht. Warum hast Du das zugelassen ??

Melanie M
    Gast

Standard

[/QUOTE]
    Nee, das geht gar nicht. Warum hast Du das zugelassen ??[/QUOTE]

Ich hab es zu spät gesehn.... Als ich sie drauf angesprochen hab das ich das nicht gerne sehe hat sie die ausgezogen. Aber da hatte sie ihn schon angefasst...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Vielleicht probierst du doch einmal Alexandras TA aus?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer