Ich habe ganz großen Respekt und Achtung, vor dem, was Du leistest, Mel.
Ich hoffe, die beiden kommen auf die Beine.
Ich habe ganz großen Respekt und Achtung, vor dem, was Du leistest, Mel.
Ich hoffe, die beiden kommen auf die Beine.
Die sind ja winzig. Ich drücke ganz doll die Daumen für die Beiden. Dir natürlich ganz viel Kraft weiterhin.![]()
Die sind die ersten 2 STD immer von einander weg gekrabbelt, wenn ich sie zusammen gelegt habe, jetzt kuscheln sie immer.
Wenns bei den Erwachsenen nur auch so einfach wäre
Mäuschen hatte gestern abend ein bißchen Durchfall, aber es scheint besser zu sein, jetzt kommen nur noch bisschen weichere Böbbels.Leider trinkt es noch nicht so gut nur 0,4 ml pro Mahlzeit alle 2 Std
Klitzeklein schafft jetzt 0,9ml pro Mahlzeit und wird immer gieriger, er gähnt oft wenn er satt ist und schmatzen kann er auch so süß
Ich leide etwas unter dem Schlafentzug, ich kann einfach nicht richtig schlafen zwischen den Mahlzeiten, hab immer das Gefühl als müsste ich ein Baby fütternAber die die sind so süß, das entschädigt für alles
![]()
Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Das hört sich doch schon ganz schön an ! Mäuschen soll mal noch ein bißchen mehr trinken - muss ja noch ganz viel wachsen.
Die "VG" klingt niedlich. Auch wenn du mit 2 Babies jetzt viel mehr zu tun hast, ist es ja für die Kleinen viel schöner zusammen.
Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft - ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend so viele fast durchwachte Nächte sind. Aber du hast recht, die Kleinen entschädigen dann dafür.
Du machst das ganz toll!!
Liebe Grüße, Anja
Gestern abend kam Tante Tanja vorbei und hat einen neuen Milchnachschub gebracht und Sauger die man auf die Spritzen stecken kann
Die beiden haben die Sauger gut angenommen und haben gleich doppelt soviel getrunken wie vorher
Neue Bilder kommen später nach der nächsten Fütterung![]()
Das freut mich wied Sau
Wird Zeit das die kleinen wachsen, damit man sie knuddeln kann, ohne das man Angst haben muss, das was kaputt geht![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Das ist sehr gut. Dann können die Kleinen jetzt ganz schnell zunehmen und groß und stark werden![]()
Klitzeklein hat schon ein bißchen Fell gekriegt und ist so süß
Hier kommen Fotos von meinem Sorgenkind Mäuschen (ich sag auch oft mein Kamelchen, da der Kopf so aussieht)
Hier sieht man wie dünn Mäuschen ist(es war noch schlimmer als er zu mir kam)
![]()
@Mel, mach mal gescheite Fotos, da sieht man gar net richtig wie niedlich die beiden sind
Bei dem kleinsten war ich gestern auch erschrocken, wie schlimm man die Wirbelsäule gesehen hat
Ich hoffe das mit den Nuckels nun beide trinken und groß und stark werden.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Die Bilder beeindrucken echt sehr. In Deiner Hand gehalten sieht man erst richtig wie groß bzw. klein sie wirklich sind.
Klitzeklein
Mäuschen
Welche Art von Milch bekommen die Beiden? Ist das Kuh-H-Milch oder irgendwas Spezielles?
Meli, du machst das so toll.Ich bewundere sehr, wie stark du um die beiden kämpfst.
Besonders für Baby Sorgenkind drücke ich fest die Daumen, dass es gut futtert und zunimmt. Die Bilder von seinem Rücken und der stark sichtbaren Wirbelsäule schockieren wirklich sehr.Aber ich hoffe einfach mal, dass es ein kleines Kämpferchen ist und zusammen mit Baby Klitzeklein groß und stark wird.
![]()
Klitzeklein fängt an Fell zu bekommen, ist fit (buddelt nachts im Nest rum) und frisst eigentlich ganz gut, klar muss es noch zunehmen, aber im Moment bin ich zufrieden mit ihm.
Bei meinem Sorgenkind Mäuschen sieht es im Moment nicht so gut aus, es frisst nicht so gut ist etwas schlapp und hat immernoch bißchen matschigen Kot. Ausserdem hat es abgenommenSolange es geht werde ich mit ihm weiter kämpfen und hoffen das er es schafft, deshalb bekommt er seit heut mittag jede Std seine Milch.
@Christine: Ich gebe Katzenaufzuchtmilch mit Fenchel- und manchmal Kamillentee gemischt, da die beiden so klein sind bekommen sie auch Sab mit rein.
Ich drück für die beiden Winzlinge ganz ganz feste die Daumen, dass sie große und starke Kaninchenkinder werden![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Hab ich gestern mittag und heute Nacht schon gegeben, ich hoffe es hilft. Trotzdem danke für den TippEs hat abgenommen und man sieht das ihm Flüssigkeit fehlt. Ich werde heute wieder jede Std füttern und hoffe das es sich erholt.Ist ist ziemlich schlapp, aber es frisst.