Die sind ja winzig. Ich drücke ganz doll die Daumen für die Beiden. Dir natürlich ganz viel Kraft weiterhin.![]()
Die sind die ersten 2 STD immer von einander weg gekrabbelt, wenn ich sie zusammen gelegt habe, jetzt kuscheln sie immer.
Wenns bei den Erwachsenen nur auch so einfach wäre
Mäuschen hatte gestern abend ein bißchen Durchfall, aber es scheint besser zu sein, jetzt kommen nur noch bisschen weichere Böbbels.Leider trinkt es noch nicht so gut nur 0,4 ml pro Mahlzeit alle 2 Std
Klitzeklein schafft jetzt 0,9ml pro Mahlzeit und wird immer gieriger, er gähnt oft wenn er satt ist und schmatzen kann er auch so süß
Ich leide etwas unter dem Schlafentzug, ich kann einfach nicht richtig schlafen zwischen den Mahlzeiten, hab immer das Gefühl als müsste ich ein Baby fütternAber die die sind so süß, das entschädigt für alles
![]()
Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Das hört sich doch schon ganz schön an ! Mäuschen soll mal noch ein bißchen mehr trinken - muss ja noch ganz viel wachsen.
Die "VG" klingt niedlich. Auch wenn du mit 2 Babies jetzt viel mehr zu tun hast, ist es ja für die Kleinen viel schöner zusammen.
Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft - ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend so viele fast durchwachte Nächte sind. Aber du hast recht, die Kleinen entschädigen dann dafür.
Du machst das ganz toll!!
Liebe Grüße, Anja
Gestern abend kam Tante Tanja vorbei und hat einen neuen Milchnachschub gebracht und Sauger die man auf die Spritzen stecken kann
Die beiden haben die Sauger gut angenommen und haben gleich doppelt soviel getrunken wie vorher
Neue Bilder kommen später nach der nächsten Fütterung![]()
Das freut mich wied Sau
Wird Zeit das die kleinen wachsen, damit man sie knuddeln kann, ohne das man Angst haben muss, das was kaputt geht![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Das ist sehr gut. Dann können die Kleinen jetzt ganz schnell zunehmen und groß und stark werden![]()