Gute Reise Lina...![]()
Gute Reise Lina...![]()
Gruss, Beverly
Machs gut Linchen
Es tut mir sehr leid, Lotte![]()
Liebe Grüße, Sabine
Es tut mir sehr, sehr leid, Lotte
Machs gut, du kleine Seele!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Danke
Hier stehen überall noch ihre Sachen herum. Medis, Handtücher, Shampoo,...ich bringe es nicht übers Herz sie wegzuräumen. Es ist einfach so falsch.
LG Lotte
Hallo mein kleiner Sonnenschein,
jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Ein ganzes, langes Jahr schon. Es ist kein Stück leichter geworden. Wenn ich an dich denke, kommen mir immer noch die Tränen. Du warst meinem Herz ein bisschen näher als alle anderen. Du warst etwas ganz besonders. Bist etwas ganz besonderes. Es vergeht kein Tag, wo ich nciht vor dem Gehege stehe und zweifel, ob es so wie es ist, richtig ist. Du hast uns hier zurück gelassen. Unvollständig. Du warst so viel. Schwester, Frau, ruhender Pol, Friedensstifterin, Schmusemaus, die heimliche Herrscherin. Kein Kaninchen dieser Welt kann diesen Posten so ausfüllen wie du es konntest.
Linus' Leben hat sich verändert. Früher habt ihr gefühle 24h am Tag gekuschelt. Heute hat er auch schonmal eine Macke, weil es eben nicht so rund läuft wie mit dir. Klar, Flo und er kuscheln auch viel. Aber so schön wie mit dir ist es nicht mehr.
Meine kleine Lini, ich zweifel bis heute, ob ich dir nicht noch eine weitere Behandlung hätte zumuten können. Dein ganzer Kiefer war entzündet, dein Immunsystem im Keller, du hast dir nur ncoh eine Krankheit nach der nächsten angelacht. Wir haben es einfach nicht in den Griff bekommen. Du warst ein Schatten deiner Selbst. Mein Verstand sagt mir, dass es richtig war, die Notbremse zu ziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich hoffe, das war in deinem Interesse. Ich selbst zweifel weiter. Ich war noch nicht soweit. Ich wollte nicht aufgeben. Aber du wolltest. Du warst ganz schlapp. Es ging so schnell. So sanft und entspannt. Ich weiß es noch, als ob es gestern war.
Kleine Maus, ich vermiss dich fürchterlich. Und dein Bruder dich auch. Es war noch viel zu früh.
Ich vermiss diesen Anblick so.
![]()
LG Lotte
Dass das echt schon ein Jahr her ist![]()
Lotte, fühl dich mal gedrückt![]()
Ich finde es auch immer komsich, wenn du Fotos zeigt und das eine L fehlt.. die beiden gehörten einfach zusammen![]()
![]()