Hallo Mareen,
ist aber doch kein Problem wenn es Dir zu lang ist. Es möge sich bitte niemand hier genötigt oder unter Druck zu fühlen, hier eine Lösung zu finden.
Ich habe einfach nur wichtige Punkte zu drei Kaninchen, mit unterschiedlichen Charakteren, deren Ist-Situation, die Probleme, die Veränderungen etc. beschrieben. Zumal ich den Tipp mit den Bachblüten bekam, von denen ich gar nichts halte, weil schon Homöopathie und Globuli ausprobiert, ist die Ursache der Probleme schon ganz deutlich geworden (zumindest wenn man die Vorgeschichte, Verhalten, Probleme und Veränderungen gelesen hat).Daher habe ich das möglichst genau beschrieben, aber ich bin auch noch ganz fasziniert und überrascht, über die ganzen Entwicklungen. Also es tut mir sehr leid, dass ich damit genervt habe. Ich will nur das Beste für die Kaninchen, und habe daher versucht die Situation möglichst gut zu beschreiben. Ich denke es hilft wenig wenn ich einfach schreibe, Kaninchen A ärgert Kanicnhen B, Kanichen B zieht sich zurück und ist ruhig und verhaltensauffällig, Kaninchen C hat Angst vor K. A und wird von Kaninchen A gejagt und flüchtet.
Ist vielleicht dann doch nicht das Richtige, um sich ein Bild von der Situation zu machen und eine bestmögliche Hilfe und Erfahrung von anderen zu bekommen.
Also nochmals, es tut mir echt Leid wenn es zu nervig ist. Ich schreibe dann einfach nichts mehr zu den Veränderungen und den eigentlichen Ursachen.
Lesezeichen