Das hört sich prima an! Weiter so Süße!![]()
Das hört sich prima an! Weiter so Süße!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Das macht sie Super.Vllt geht es jetzt endlich bergauf
Sie hat ja auch eine Super Pflegerin![]()
Ein Foto von heute Abend nach der Wundversorgung.
Das bräunliche ist ein Medi was in der Wundhöhle ist.
Das Loch nach innen ist unten und lässt sich gut spülen. Oben am Augenrand kommt immer wieder schubweise Eiter.
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nettimaus
weiter so Lotte![]()
Ich freu mich riesig, dass es so gut verheilt.
Weiter so, kleiner tapferer Scheunendrescher.![]()
![]()
![]()
Morgens 5.15 Uhr in Dresden
2 Bilder von heute morgen .. morgens kommt weniger Eiter als Abends und die Augenhöhle wird deulich kleiner. Beim Spülen des TNK kommen keine Eiterbrocken mehr raus.
Lotte ist so ein tapferes und geduldiges Mäuschen![]()
Sie bekommt jeden Abend Besuch von ihrer Nessii
Nach dem Säubern
Mit dem Medi in der Augenhöhle
![]()
Geändert von Nettimaus (18.04.2013 um 08:08 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Tapfere Maus!!!!!!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Drück die kleine tapfere Maus mal von mir und gib ihr ein Extra-Löwenzähnchen.![]()
![]()
![]()
Weiter so, tapfere Lotte.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ich drücke Lotte auch weiterhin die Daumen und es ist schön, dass sie so brav still hält.![]()
Gestern abend kam extrem viel Eiter aus allen Richtungen
Ich hab über eine halbe Stunde allein nur fürs Spülen gebraucht, auch zur Nase kam wieder beim Auge spülen Eiter raus.
Und Lotte war so tapfer und hielt die ganze Zeit still
Heute morgen sah es wieder besser aus.
Woher diese Schwankungen kommen, verstehe ich ehrlich nicht.
Ab heute Abend gibt es in Absprache mit dem TA zusätzlich noch Veracin. 4 Wochen Eiter, das muss langsam mit mehr als Baytril behandelt werden.
Drückt die Daumen das sie es gut verträgt. Meine Tiere haben es alle recht gut vertragen.
Geändert von Nettimaus (19.04.2013 um 10:48 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Da Nettimaus so toll berichtet Brauch ich eig nichts weiter als mich ihr anzuschließen.![]()
Lotte und sie machen das ganz toll![]()
& Lotte wird Zuhause auch schrecklich von Lady vermisst, sie schaut mich jedenfalls immer an wie "hast du sie heute mit?"
Ich hoffe es wird alles gut, hatte zwischendurch echt Phasen wo ich dachte es wird wieder und dann kommen immer so kleine Rückschläge
Wir hoffe und geben unser bestes![]()
Geändert von Nessii2010 (19.04.2013 um 14:20 Uhr)
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. Gute Besserung für Lotte. Nettimaus einfach noch mal![]()
Wen es interessiert ..neue Bilder von Lotte Schatz
völlige Entspannung bei der Wundversorgung![]()
Das Auge mit Medy Honey ... man sieht wie gut es abgeschollen ist, wenn man die Bilder sich von vor 1 Woche anschaut
TNK ist durchgängig spülbar, Eiter kommt nur noch oben am "Lidrand" zw. Knochen und haut raus. Woher das kommt muss morgen abgeklärt werden.
Fressen tut sie sehr gut und die Böbbel sind 1a ...da könnten sich meine Nins mal ein Beispiel nehmen.
Lotte hat entdeckt wie gut Heu schmeckt ...hab meine letzten Schätze vom Allgäuheu ihr gegeben
![]()
Geändert von Nettimaus (23.04.2013 um 08:09 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Was für eine Liebe die Lotte ist
Weiterhin alles Gute für die Süße.
Tapfere Maus, alles Gute weiterhin![]()
Geändert von asty (23.04.2013 um 11:27 Uhr)
Die zwei sind ein Super Team geworden, ich bin immer Wieder erstaunt was für ein Engelchen Lotte sein kann.
Ich hoffe jetzt geht es endlich bergauf.
Sie wird ja auch Super von Nettimaus versorgt. Ich bin ihr so dankbar, das sie das auf sich nimmt, ich denke ohne ihre Hilfe, Erfahrungen und die zusätzlichen Medis, würde es jetzt noch nicht so aussehen.![]()
@Nettimaus:
Ich werde fast ohnmächtig, wenn ich die Bilder sehe. Bin halt nen Weichei.![]()
Bewundernswert, wie du dich kümmerst um die Wundversorgung![]()
Ich bin auch sehr erschrocken, als ich die Bilder angeschaut habe. Umso erstaunlicher, wie toll sich alles entwickelt hat...!
Weiter so, ich freu mich für Lotte! Und toll, wie du das machst, nettimaus!
Eine entspannte Lotte, einfach nur zum Knuddeln.
Weiterhin gute Besserung für die kleine tapfere Maus. Die Daumen sind gedrückt.![]()