Gute Reise Paula, kommt gut im Regenbogenland an
Gute Reise Paula, kommt gut im Regenbogenland an
Das tut mir sehr leid. Paula komm' gut drüben an.
Annika Dir wünsche ich viel Kraft. Es ist schon bitter gleich 2 Kaninchen an einem Tag zu verlieren.
Liebe Grüße
Pauline
Gute Reise ihr beiden Hoppel
![]()
![]()
Pauladu wunderschönes großes Hoppelchen
Machs gut und hab ein tolles Leben im Regenbogenland
Annika ich drück dich ganz feste![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Lebt wohl ihr zwei Hübschen
Ich glaube Ihr habt jeden Tag bei und mit Annika genossen!
Es tut mir sehr leid, Annika!
Machs gut, hübsche Paula!![]()
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Ach Paula meine Schöne, Deine Bilder werden mir so fehlen. Ich hab Dich nie persönlich kennengelernt, aber du warst einer meiner Stars. So wie Günni, mit dem Du Dich so gut verstanden hast. Er ist vorausgegangen, so wie Marie. Paula ich stelle mir einfach vor, dass Du jetzt mit diesen beiden froh herum springst – endlich frei von Schmerz. Auch wenn Du hier gebrochene Herzen zurück lässt. Machs gut du Schöne
Annika, fühl dich ganz fest in den Arm genommen![]()
Annika,
das tut mir soo leidMachs gut Paula
![]()
Liebe Annika, das tut mir sooooooooooooooooo leid.![]()
Paula war so eine wunderschöne und tapfere Maus.
Komm gut drüben an, süße Paula
LG Iris
Wie traurig...
Paula Du hübsches Mädchen,komm gut drüben an![]()
Tschüß, Paula![]()
Ich weine um die beiden. Es tut mir so sehr leid Annika. Paula und Ruebe
Liebe Annika ich denke sehr an euch!!!
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Mein Beileid
Sie erinnert mich totall an meinen vor ca 2Monate verstorbenen Kastraten der sah fast genauso aus![]()
Sie fehlt hier so sehr
Dori ist ausser Rand und Band. Sie ist total gemein zu Rüdi, greift ihn oft unvermittelt an. Das ist wohl ihre Art, mit der Trauer um zu gehen.
Rüdi ist nicht minder verwirrt. Lässt ganz oft den Kopf hängen, ist total passiv und wenn er in Aktion tritt, rennt er oft einfach wild im Kreis. Wie eine Katze, die sich versucht in den eigenen Schwatz zu beissen.
Das geht so kaum länger gut![]()
oh nein, das ist ja furchtbar
da sieht man mal wie unterschiedlich tiere mit einem verlust umgehen.
sie verstehen ja nicht, weshalb der andere plötzlich weg ist
annika, ich kann gar nicht sagen wie leid mir das tut und wie schrecklich ich das alles finde.
ich habe in den letzten tagen so oft an dich, paula, rübe und fenja gedacht
viel kraft für dich, annika![]()
Ach Annika!
Das ist schlimm: Mit der eigenen Trauer klar zu kommen, ist ja schon schwer genug. Abre dann auch noch zusehen zu müssen, dass die Tiere nicht klar kommen...
Es tut mir so leid!
Immer noch traurige Grüße
Dagmar
Paula ist über Nacht im Gehege gestorben und ich habe sie dort bis zum Nachmittag liegen gelassen bis ich sie zur Krementierung bringen konnte. Abwechselnd schienen Rüdi und Dori Totenwachse zu halten.
Ich konnte des öfteren beobachten, wie Rüdi Paula am Gesicht rum schnüffelte und sie abstubbste. Dori hat sich einfach immer wieder zu Paula auf das Handtuch, auf das ich sie gebettet hatte, gelegt.
Irgendwie denke ich, wenn wer verstehen müsste, warum Paula nicht mehr da ist, dann die beide.
Ich danke Dir
Ja, so nimmt das Elend irgendwie gar nicht so recht ein Ende.
Liebe Grüße
Annika
Das kann ich sehr gut verstehen!
Die Zeit wird bestimmt Lösungen bringen.
Haltet durch, ihr Trauernden!![]()