Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Mucki zieht um

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Rabea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Ungünstig bloss, dass alleine die Halterin die Situation beurteilen muss und ungünstig für die nachgehende Diskussion, dass niemand die Güte der Entscheidung beurteilen kann - die EC-Spezialisten wissen nicht, wie der Ausbruch war und welche Leistungen die Halterin hätte bringen können, die Halterin weiss nicht, welche Heilungschancen es theoretisch gegeben hätte.

Wer sich hier hinstellt und erklärt "ich hätte dies oder das gemacht", der phantasiert.
    6 Stunden, ich kann es nur wiederholen, sind nichts und es bedarf keinen E.c. Spezialisten um das zu behaupten/zu beurteilen. Und nach 6 Stunden würde ich mich hinstellen und behaupten, dass da ein TA nicht wusste was er tut .
    und ich sage, dass es niemand beurteilen kann , der nicht vor ort war
    da wir uns hier ja nun aber im kreis drehen, wäre es vielleicht gut zum eigentlichen thema zurückzukommen und vielleicht hat wuschel ja schöne news von muckel
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Ich mag mich dazu nicht mehr äußern, denn es ist eh sinnlos.

Komisch, dass man in anderen Foren sowas schon schreiben kann, ohne, dass sofort auf einen losgegangen wird.

Könnte dieser Thread bitte geschlossen werden, ich denke, die meisten haben das jetzt kapiert.

An wen muss ich mich da bitte wenden?
    Geändert von Wuschel (09.11.2012 um 17:29 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von snorre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
    Ich kann dein handlen bezüglich Mucki null nachvollziehen und die Argumente hinken meiner Meinung nach gewaltig.
    Wieso eigentlich nicht - das Tier fühlt sich in dieser Aussenhaltung nicht wohl und sie hat es vermittelt. Was würdest Du tun?
    Zuerst kastrieren und dann Homöopathie reinstopfen, damit das Tier ruhiggestellt.

(sorry, aber das musste jetzt sein, denn das wäre mir sicherlich empfohlen worden)
    Also mit Homöopathie stellst du kein Tier ruhig und mit einer Kastration machst du aus einem "Angsthasen" auch keinen "Muthasen ".
    Aber man hilft Tieren damit z.B. mit Bachblüten ihre Ängste abzubauen.Würdest ihm ja auch helfen wenn es Bauchweh hat
    warum nicht beid er Pysche.
    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    Du weisst ja gar nicht ob sie in Innenhaltung sich gänzlich anders verhält.
    sie lebte vorher in innenhaltung wie die fotos oben zeigen und wie wuschel auch geschrieben hat, war sie damals vom verhalten normal, alos kann sie es doch beurteilen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von snorre Beitrag anzeigen
    Du weisst ja gar nicht ob sie in Innenhaltung sich gänzlich anders verhält.
    Und woher willst du das jetzt wieder wissen?

Sie lebte vorher bei mir in Innenhaltung, daher kann ich das sehrwohl beurteilen.

Wuschel
    Gast

Standard

Das wird mir jetzt hier echt zu doof, ich werde ja teilweise hingestellt, als wenn ich der größte Depp hier wäre, ich habe für meine Entscheidungen meine Gründe, daher finde ich es nicht ganz passend, ständig irgendwelche Thesen aufzustellen, wenn man keine Ahnung von der Situation hat.

Bitte den Thread schließen.

PS-Versager

Standard

Geh auf "melden" , dann geht das an den Mod....

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Geh auf "melden" , dann geht das an den Mod....
    Ok, danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer