Gut zu wissen :-)
Hab mir am Montag dort die Hängematte bestellt und warte schon sehnsüchtig. Ich werd mir dort bald noch mehr bestellen, preislich gesehen ist das nämlich echt top! Genau so teuer wie wenn man selbst baut und die Versandkosten sind sogar schon mit drin.

Die Hängematte ist da, ich zeig sie euch eben mal.
 Die Hängematte ist da, ich zeig sie euch eben mal. .
. Da gibts auch tolle, günstige Häuser!
 Da gibts auch tolle, günstige Häuser!
						 !
!
						 Zitat von Brummbär
 Zitat von Brummbär

Hab dort jetzt zweimal die Nagerburg XXL bestellt. Unsere DWs passen ausgewachsen da zwar bestimmt auch nicht ganz rein, aber zumindest durchkrabbeln können sie und wenn der Po noch rausschaut, stört sie das eh nicht
 Hab dort jetzt zweimal die Nagerburg XXL bestellt. Unsere DWs passen ausgewachsen da zwar bestimmt auch nicht ganz rein, aber zumindest durchkrabbeln können sie und wenn der Po noch rausschaut, stört sie das eh nicht  Lulu und Lehmann finden es aber bestimmt toll, endlich mal komplett in ein Haus zu passen
 Lulu und Lehmann finden es aber bestimmt toll, endlich mal komplett in ein Haus zu passen 
 Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Oh! Ich hätte nicht auf die Knastladenseite schauen sollen! Die haben ja tolle Sachen! Die Heuraufe finde ich echt klasse! Da könnte ich schwach werden, weil meine Wutzen ihre auseinander genommen haben.
 Oh! Ich hätte nicht auf die Knastladenseite schauen sollen! Die haben ja tolle Sachen! Die Heuraufe finde ich echt klasse! Da könnte ich schwach werden, weil meine Wutzen ihre auseinander genommen haben.
						 . Sowie Futtersklavin Katja.
. Sowie Futtersklavin Katja.
Lesezeichen