Gekämpft, gehofft und doch verloren
Ich weine mit euch, mach es gut auf der anderen Seite, tapfere June![]()
Gekämpft, gehofft und doch verloren
Ich weine mit euch, mach es gut auf der anderen Seite, tapfere June![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Es tut mir auch so leid um die kleine June! So gerne hätte ich sie noch in ihrem neuen Zuhasue gesehen! Sie sollte doch nur ein schönes Leben bekommen. Es ist einfach ungerecht! Erst Nala und dann June! Jetzt hätten Beide die Chance auf ein schönes Leben gehabt -aber es sollte wohl nicht so sein!
June musste wohl ihr ganzes Leben lang sehr viel durchmachen. Mit etwa 7 Monaten wurde sie trächtig, die Gebärmutter war stark entzündet wodurch sie Schmerzen hatte, der chronische Schnupfen der einfach nie richtig besser wurde, die Behandlungen gegen E.C. und der starke Gewichtsverlust. In den zwei Monaten in denen sie bei mir sein durfte, hat sie sehr viele Medikamente nehmen müssen und dazu kam dann noch die schwere Kastration. June konnte den Kampf einfach nicht gewinnen! Ich bin jetzt nur so besorgt. Ich steh sicherlich 10 Mal am Tag bei meinen eigenen Tieren und Soraya und schau, ob denn alles okay ist!![]()
Nadine fühl dich gedrückt
Das tut mir so leid! Es ist gerade so eine schreckliche Zeit mit dieser Hitze. Die Süßen haben es sicher genossen, bei Dir endlich ein schönes Leben zu haben.
Kommt gut an ihr beiden!![]()
Oh nein, nicht die süße June. Das ist so ungerecht, ihr habt so gekämpft. Mach' es gut, kleine Maus
Nadine, es tut mir sehr leid. Danke, dass du dich so großartig für sie eingesetzt hast![]()
Nadine, es tut mir so leid, dass June nicht noch eine lange Zeit ein schönes Leben haben durfte!Aber du hast ihr in der kurzen Zeit die sie bei dir war, so viel Liebe gegeben und bist mit ihr durch alle Höhen und Tiefen gegangen! Das wusste sie!
Leb wohl June!![]()
![]()
machs gut kleine maus
Ich sehe es jetzt erst... Die arme, kleine June...![]()
Es tut mir so Leid Nadine
Nun bist du sicher gut bei deiner Tochter angekommen June![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck