Almuth, mir tut das soooo leid.Fühl dich umarmt
Lieber JoJo, ich hoffe, du bist gut im Himmel angekommen.![]()
Almuth, mir tut das soooo leid.Fühl dich umarmt
Lieber JoJo, ich hoffe, du bist gut im Himmel angekommen.![]()
Hallo Almuth,
ich habe es gestern von Yvonne gehört. Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich hoffe Jojo ist gut bei Luca angekommen.![]()
Machs gut Jojo und komm gut drüben an!![]()
Jetzt schreibe ich es doch noch:
Luca und Jojo erinnern mich ganz intensiv an die Brüder Löwenherz. Ich erinnere mich kaum noch an die Geschichte, ich weiß nur, dass ich immer so schrecklich geweint habe, weil die beiden sich so furchtbar geliebt haben. Und der jüngere so arg krank war. Und der größere war so fürsorglich. Jedenfalls in meiner Erinnerung.
Und so ist es eben mit Luca und Jojo auch. Der kranke Luca ging voraus und die fürsorgliche Jojo folgte aus Liebe... Schade ist nur, dass wir nicht sehen können, dass sie wieder glücklich vereint sind und wie sie gesund durch die Gegend toben können. Vielleicht wärest du dann auch nicht mehr so traurig. Wobei dir die beiden natürlich immer fehlen werden, das ist klar.
Dagmar
Ich kann es mir gut vorstellen, wie sie zusammen unter einer Decke liegen und kuscheln und dabei saftiges Grün mümmeln - und ich gönne es ihnen von Herzen. Die Beiden waren in ihrer Liebe absolut einzigartig und es tröstet mich sehr, dass sie nun endlich wieder zusammen sind (wobei ich sie natürlich lieber bei mir hätte).
DAS ist gut, Almuth. Das freut mich, dass dich das so tröstet.
Ach Almuth
Es ist immer schwer sie gehen zu lassen, aber gerade an denen, mit denen mit so leidet, hängt man ja besonders. Sie sind wieder zusammen, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebes Jojo Schätzchen du wärst uns sehr fehlen
wir hoffen du & Lucaschätzchen,habt eine immer grüne Wiese & seit wider Glücklich vereint diesmal für immer
Liebe Almuth es tut uns von herzen Leid wir Drücken dich ganz fest
![]()