Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: schuppige Ohren=Durchfall?/ Fressen wird nicht mehr verdaut u.sofort wieder ausgeschi

Frasim
    Gast

Standard

Meine Praxis benutzt die Mammografie Platten aus der Humanmedizin. Die sind echt top

Das schlimmste Röntgen war ein durchgeschlagener Rückenwirbel mit glatter Durchtrennung des Rückenmarks.....was man NICHT auf dem Bild erkennen konnte. Erst ein nachröntgen brachte die traurige Gewissheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Bei Flocke war es so, das das Thymom die Lunge auf den Magen geschoben hat. Er konnte wahrsch. auch deshalb nur immer schrittweise fressen. Wenn jetzt Bambi keinen vollen Magen hat, wird evtl. auch die atmung dadurch etwas leichter.
    Aber ich dachte sie hat kein Thymom.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Bei Flocke war es so, das das Thymom die Lunge auf den Magen geschoben hat. Er konnte wahrsch. auch deshalb nur immer schrittweise fressen. Wenn jetzt Bambi keinen vollen Magen hat, wird evtl. auch die atmung dadurch etwas leichter.
    Aber ich dachte sie hat kein Thymom.
    Nein meine TÄin sprach von einem Herzbasistumor. Der andere TA tippte bei meinen Erzählungen auf ein Thymom oder Lymthom, bevor er die US Bilder mit dem Perikarderguss gesehen hat.
    Man wird es ohne diesen Test wohl nie genau wissen. Und den Test werde ich nicht machen lassen
    Bambi hatte letzte woche einen sehr dicken gefüllten magen, bei ihr hat das keine auswirkung auf die atmung

Frasim
    Gast

Standard

Welchen Test Punktion oder was meinst Du?

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Welchen Test Punktion oder was meinst Du?
    Ja dass man eine Probe von dem Gewebe des Tumors gibt.
    Der Mann meiner TÄin hat auch auf einer Onkologie/Tumor-Fortbildung Bambis Geschichte vorgetragen. Die schlugen auch nur vor, das Gewebe zu untersuchen, und erst dann weiß man genau, um was es sich handelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Du meinst eine Biopsie.
    Die wurde bei Flocke gemacht und ist sehr risikoreich.
    Da wird in Kurznarkose eine Biopsienadel an der Schlagader und der Lunge vorbei in den Tumor neben dem Herz geführt. Das sollten wirklich nur Spezialisten machen, die darin Routine haben. Alles andere gefährdet das Leben des Tieres mehr als es nutzt.
    Ich würde es nicht noch einmal machen lassen. Ich wußte ja das es ein Tumor ist, es ging nur um zu wissen ob Lymphom oder Thymom (gutartíg oder Bösartig)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer