bei meinem timmy bin ich mir da nicht sicher ob er die nähe nicht braucht.
er schmust natürlich sehr gerne mit seinen ninchenfreunden. sobald ich ins zimmer komme, lässt er die aber sitzen kommt zu mir gerannt und schiebt seinen kopf unter meine hand. wehe ich fang dann nicht sofort mit streicheln an.
ich weiß das kaninchen das schmusen von den menschen nicht so brauchen. das ist mir bei den anderen dreien schon klar....aber timmy ist wirklich,sowieso, ein sehr außergewöhnliches kaninchen und hat schon immer die nähe der menschen, der der kaninchen vorgezogen. also wenn er frei entscheiden kann, liegt er lieber bei uns und lässt sich schmusen.

(weswegen ich auch nur einmal weg war).
.

. Ich weiß, dass die Beiden sehr gut aufgehoben sind und sich nun gut von mir erholen können
.
. Außerdem würde ich mit denen alles absprechen, ggf. einen Fütterungsplan machen, einen Plan für eventuelle Medi-Eingaben, TA-Nummern notieren und auch Worst-Case-Szenarien durchsprechen, d.h. möchtest du im Krankheitsfall informiert werden, inwieweit sollen die Empfehlungen des TAs angenommen werden usw. Ggf. solltest du auch mit deinem TA sprechen... Kläre zudem, ob dein Kaninchensitter die Behandlungskosten (die ja auch mal ganz schnell mehrere hundert Euro betragen können) vorstrecken kann, ggf. kannst du etwas mit deinem TA vereinbaren oder lässt sicherheitshalber einen Betrag x für TA-Kosten bei deinem Kaninchensitter. Dann kann nichts mehr schiefgehen 
Als ich die beiden abholte und ihr die eingepackte Tablette hinhielz nahm sie diese.

Lesezeichen